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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
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Original von DerGeneral
dachte du meinst auf die bahn und dann vollgas bis der tank leer is
so wie cwaf das beschreibt isses ja wohl vollkommen normal,so gehört n 2T auch bewegt.und auf der ab mit wechselnden drehzahlen fahren is für mich ned einfach nur vollgas
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Original von Ripper
Ja so war es gemeint. Nur man kann halt 200 nicht dauerhaft fahren. Da ist schon irgendwie klar das man alz mal von der Geschwindigkeit gehen muss. Wollt halt wissen ob man 5km scheuchen kann und dann erstmal wieder 10 Minuten warten muss oder so. Aber anscheinend sind sie ja soweit standfest.
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lc2-125« (12. Februar 2005, 11:29)
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002
Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada
Wohnort: Wuppertal
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Original von ETG47
wegen dem vollgas fahren auffer AB kann ich jetzt nur von der RS reden.
Bei der RS ist das problem nicht, wenn man auf der AB lange Vollgas fährt sondern der problematische Punkt kommt erst dann, wenn man abfahren will, also Gas zu macht. Die Dellorto Gaser laufen im teillastbereich oft zu mager und wenn man dann von SEHR hohen Drehzahlen von der AB abfahren will dann macht jeder normaler Mensch das Gas zu---> Gemisch magert ab bei NOCh sehr hohen Drehzahlen-->es wird SEHR heiß und wenn man dann Pech hat, ist der sogenannte HITZEKLEMMER da
So das war mein Beitrag dazu![]()
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
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Original von Bonokiller
also meine hat bei 27000 nen neuen kolben bekommen
das aber auch nur, weil die AS am kolben geschliffen hat...
zylinder sah noch top aus
und ich kann nicht behaupten, sehr schonend zu fahren...
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (12. Februar 2005, 14:38)
CWAF
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Original von Böser_Wolf
ich hol mir doch keine zweitakter, um damit auffe bahn zu gehen und 2 stunden dauervollstoff zu geben. für solche zwecke gibts großvolumige viertakter.
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.