Freitag, 2. Mai 2025, 20:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

1

Samstag, 21. Mai 2005, 18:41

Hang-off und aufm Knie fahrn

Huhu
Der kleine General hat sich letztens ne Lederhose mit Schleifern dran gekauft.
Hab zwei Tage recht erfolglos versucht aufm Knie zu fahrn,heut hats dann inner schönen 90° Kurve nach zig Versuchen geklappt,was natürlich durch zig-faches aufm Knie fahrn gefeiert wurde.
Dabei sind mit son paar Sachen aufgefallen.
Dass manche mit dem Argument kommen das alles wär ja nur zum posen kommen kann ich ned verstehen.Ich musste schon recht schräg fahrn um überhaupt ans Knie zu kommen.
Dabei fühlte ich mir aber sehr sicher und hatte durchs Knie ne gute Rückmeldung wie schrägs denn is.
Weiter hatte ich trotz Knieschleifen noch nen Angststreifen.Dachte mir dass da also noch einiges geht,also nochmal mit mehr Geschwindigkeit durch die Kurve.War auch ganz lustig,nur dann hat die Raste aufgesetzt was mich leicht gewundert hat da hier ja doch viele sagen dass sie auf der Kante fahrn.Kann man die Angstnippel gefahrlos abmachen oder is der Abflug vorprogrammiert wenn man noch tiefer geht?
Ausserdem hab ichs bisher nur linksrum probiert.Rechts fühl ich mich total unwohl und unsicher,links hingegen passt das,fühlt sich"richtig" an.Gings euch auch so oder bin ich anders?
Jo das wars soweit.Könnt ja mal was zu schreiben und eure Erfahrungen posten.

Achja,damit hier keiner rumheult noch Beweisbilder :rolleyes:
Und ich seh auch dass dan Angststreifen is,nur leider war ich wie gesagt schon auffer Raste.Reifen isn Sportec.

Vorne links:
http://bilder-speicher.de/Latia918828.gr…sting-page.html

Hinten links:
http://bilder-speicher.de/Condell381953.…sting-page.html

Raste links:
http://bilder-speicher.de/Heinz249092.gr…sting-page.html
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Samstag, 21. Mai 2005, 18:52

hi,
also wenn ich mit der mito tief runter gehe, komm ich oft gar nicht so war mim knie aufn boden zu kommen, weil mein fuß oder meine fußraste sich meldet... aber manchmal bin ich doch sehr erstaunt wie tief man mit den dinger gehn kann...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

3

Samstag, 21. Mai 2005, 19:08

@DerGeneral: Wie sieht denn dein Vorderreifen aus? Wenn der nämlich ebenso "Platz" hat, kann man mit 'nem guten Reifen getrost bis zur Kante fahren. Wenn er allerdings keinen Angsstreifen mehr hat, würd ich es lassen, die Nippel abzubauen, sonst kann es passieren, dass dein Vorderrad wegrutscht...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

4

Samstag, 21. Mai 2005, 19:09

Zitat

Original von Jackiman
@DerGeneral: Wie sieht denn dein Vorderreifen aus? Wenn der nämlich ebenso "Platz" hat, kann man mit 'nem guten Reifen getrost bis zur Kante fahren. Wenn er allerdings keinen Angsstreifen mehr hat, würd ich es lassen, die Nippel abzubauen, sonst kann es passieren, dass dein Vorderrad wegrutscht...

Steht doch oben ;)
http://bilder-speicher.de/Latia918828.gr…sting-page.html
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

5

Samstag, 21. Mai 2005, 19:12

Danke, habs verpeilt...
Sieht nach 0 Angststreifen aus, oder?! Jedenfalls erkenn ich nicht wirklich einen...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

6

Samstag, 21. Mai 2005, 19:25

Naja,son kleiner Streifen is schon noch da.
Fühlte sich aber alles recht ruhig und sicher an,nur die Raste hats etwas unruhig gemacht.Nur weiß ich halt ned ob man die Nippel abmachen sollte.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

7

Samstag, 21. Mai 2005, 19:43

An der AF-1 hab ich mal eine inner kurve verloren :rolleyes:

bin übrigens auch mehr so der linkskurven-fan :daumen:


mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

8

Samstag, 21. Mai 2005, 20:11

Der Sportec ist runder als andere Reifen. D.h. wenn du mitm Pilot Power/Pilot Sport schon lang an der Kante wärst hast mitm Sportec noch Platz.

Geht aber auch noch deutlich schräger als nur den Reifen auf die Kante zu bringen, weil der Reifen bei mehr Schräglage nachgibt und dann immer noch auf der Kante ist.

Nach der Raste kommt aber nix mehr, d.h. weiter solltest du auf der Landstraße auf keinen Fall gehen!


Und ja es ist normal dass einem eine Seite besser liegt. Ich mag auch keine Rechtskurven...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

9

Samstag, 21. Mai 2005, 20:36

Hmm,also Nippel ab,aber sobald die Raste schleift aufhörn?
Hab ich eigentlich schon dieses geile Gefühl und dieses Grinsen erwähnt dass man hat sobald das erste Mal das Knie aufm Boden is :D
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

10

Samstag, 21. Mai 2005, 20:46

ist glaub ich ganz logisch mit den linkskurven - da ragt dann halt unbewusst auch mal der kopf rüber - bei rechtskurven hat man da halt die leitplanke kurz vor der nase hängen - passiert meiner meinung nach unabhängig davon, wie toll man sich einschätzt, dass man auf gar keinen fall in den gegenverkehr ragt; das gefühl platz zu haben ist einfach "angenehmer" ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

11

Samstag, 21. Mai 2005, 20:47

bin ich der einzige dem rechtskurven besser liegen? :daumen:

hat bei mir nix mit der leitplanke zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (21. Mai 2005, 20:48)

  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

12

Samstag, 21. Mai 2005, 20:56

Also ich fahre ja auch den Sportec M1 allerdings in der Dimension 150/70 R17 hinten !

Ich muss sagen, dass selbst wenn ichs krachen lasse, ich nicht an die Kante komme.
Da is immer noch 1 cm Angststreifen bei mir. Der Sportec ist ein sehr runder Reifen !

Deswegen hast du meinen vollsten Respekt, aber übertreibs bitte nicht.
Komm grad von ner 180 Km Tour u. hät mich 500 Meter von daheim beinahe aufs Maul gepackt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

13

Samstag, 21. Mai 2005, 20:58

Zitat

Original von sLid3r
ist glaub ich ganz logisch mit den linkskurven - da ragt dann halt unbewusst auch mal der kopf rüber - bei rechtskurven hat man da halt die leitplanke kurz vor der nase hängen

Also mir ist es egal ob Links- oder Rechtskurve...
Früher hab ich mich aber in Linkskurven unsicher gefühlt!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

14

Samstag, 21. Mai 2005, 21:11

Zitat

Original von CWAF
Also ich fahre ja auch den Sportec M1 allerdings in der Dimension 150/70 R17 hinten !

Ich muss sagen, dass selbst wenn ichs krachen lasse, ich nicht an die Kante komme.
Da is immer noch 1 cm Angststreifen bei mir. Der Sportec ist ein sehr runder Reifen !

Deswegen hast du meinen vollsten Respekt, aber übertreibs bitte nicht.
Komm grad von ner 180 Km Tour u. hät mich 500 Meter von daheim beinahe aufs Maul gepackt :rolleyes:

Hehe,hatte bis gestern auch nen knappen cm,rechts hab ich denn immernoch und das reicht vonner Schräglage eigentlich vollkommen aus für die LS.
Aber es war echt ok.Bin die Kurve locker 20 mal gefahren,dauert halt alles.
Reifen warmfahren,richtigen Gang suchen,richtige Geschwindigkeit suchen,...
Und dann immer und immer wieder die Kurve,Knie raus,Arsch auf die Seite,immer wieder,immer etwas schneller und auf einmal hörst es schleifen :daumen:
Bin echt beeindruckt was der hang-off an Geschwindigkeit bringt.Aber könnte das nie beim ersten Mal inner Kurve,also hang-off schon aber so schräg dass ich aufm Knie fahr,das dauert...
Heut auch wieder 200km gefahren :daumen:
Was hastn gemacht dass es dich fast geschmissen hätt?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

15

Samstag, 21. Mai 2005, 21:41

igitt den sportex werd ich mir nicht kaufen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten