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CWAF

unregistriert

106

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:49

rusel = arber oder ?

wieso schreckliche leute ?

arberstrecke stell ich mir geil vor, bin die nur einmal mitm auto gefahren !
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Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

Beiträge: 430

Wohnort: Niederbayern

107

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:00

Zitat

Original von CWAF
rusel = arber oder ?

Jep, aber lauter Schleicher, Rentner, oder Unimogs im Kriechgang unterwegs, die ne kilometerlange Schlange hinter sich herziehen. :wand: Überholen geht halt auch eher schwer, vor allem mit ner 125er.

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Registrierungsdatum: 27. Oktober 2003

Beiträge: 660

Bike: CBR 600F "18"

Wohnort: Kerpen

108

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:09

Zitat

Original von Störtebecker
hi,
also wenn ich mit der mito tief runter gehe, komm ich oft gar nicht so war mim knie aufn boden zu kommen, weil mein fuß oder meine fußraste sich meldet... aber manchmal bin ich doch sehr erstaunt wie tief man mit den dinger gehn kann...


deine fußrasten können sich nict melden, soweit ich das weiß haebn die bei der mito den rahmen ausser 125er motoGP genommen, und somit is das schleifen mit der fußraste FAST unmöglich außer di wiegst so wie ich über 100kg un hast, nich so wie ich, dein federbei auf sehr weich eingestellt.

hab die fußrasten einmal runter bekommen, war aber eher nen schock weil ich zu schnell in der kurve war und fast weggerutscht bin.

der metzeler m1 is schon geil, und jetzt wo ich eure antworten so lese brauch ich gar net erst mit aller gewalt veruchen den angsstreifen wegzubekommen.

mfg
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Störtebecker

unregistriert

109

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:33

hi ich hab heut nochmal geguckt... ich war einmal mit der fußraste aufm boden... da hat ich auch mein fuß weg... ich dacht immer nur das es die fußraste ist... aber es ist mein fußselbst. bin heut mim blackbushido paar schnellere haarnadelkurven gefahrn (GEILE STRECKE) und naja aufjedenfall bin da auch in jeder 2ten kurve mim fuß aufm boden gewesen.... weiter gehts leider net mehr, ich hab mein fuß auch ganz an die mito "gepresst"

oder gib mir mal tipp was ich besser amchen soll

PS: wieg übrigens 90 KG bin 187 groß


edit: ich hab auch die pilot sport, nur irgendwie weiß ich nicht wie ihr es schafft soweit runter zu kommen... bei mir liegts weniger an der angst vom umfallen sondern an der angst von fußschmerzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (25. Mai 2005, 18:37)

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Tutti

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110

Mittwoch, 25. Mai 2005, 18:35

Ich finde es erstaunlich wieviel Experten und richtige Könner wir hier haben.
Super Ahnung habt ihr, dafür bekommt ihr meinen vollen Respekt.
:daumen:
Fahrt doch mal ne Rennserie mit, wenn ihr was Geld dafür bekommt. Da seid ihr bestimmt vorne mit dabei, vorallem bei eurem Wissen!
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Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

111

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:02

Zitat

Original von Störtebecker
hi ich hab heut nochmal geguckt... ich war einmal mit der fußraste aufm boden... da hat ich auch mein fuß weg... ich dacht immer nur das es die fußraste ist... aber es ist mein fußselbst. bin heut mim blackbushido paar schnellere haarnadelkurven gefahrn (GEILE STRECKE) und naja aufjedenfall bin da auch in jeder 2ten kurve mim fuß aufm boden gewesen.... weiter gehts leider net mehr, ich hab mein fuß auch ganz an die mito "gepresst"

oder gib mir mal tipp was ich besser amchen soll

PS: wieg übrigens 90 KG bin 187 groß


edit: ich hab auch die pilot sport, nur irgendwie weiß ich nicht wie ihr es schafft soweit runter zu kommen... bei mir liegts weniger an der angst vom umfallen sondern an der angst von fußschmerzen


also ich hab den fuß aufen zehenspitzen auf der kante von der raste stehen, die ferse halt richtung mopped
hast du sie einfach grade draufstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (25. Mai 2005, 19:02)

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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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Beiträge: 1 340

Bike: R6

112

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:16

muhaha würd ja den störte zu gern mal in echt rumeiern sehn
wo warn dein fuß als die raste so derb geschliffen hat in deim arsch? :))
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (25. Mai 2005, 19:16)

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Wallimar

Administrator

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Wohnort: Vo dr Alb ra

113

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:53

Zitat

Original von Chrispie
ist ganz normal... was meinst du wie das bei mir aussieht, da ist vorne noch weit mehr als ein cm... aber um den da runterzufahren müsste man die maschine echt aufn boden legen...


Boah putz die mal wieder! Die sieht ja aus wie Sau! 8o


Der geilste Spruch mit Abstand ist der hier:

Zitat

deine fußrasten können sich nict melden, soweit ich das weiß haebn die bei der mito den rahmen ausser 125er motoGP genommen


:auslach:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Wohnort: Stuttgart / Sigmaringen

114

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:19

Zitat

Original von psyrec027

Zitat

Original von Störtebecker

deine fußrasten können sich nict melden, soweit ich das weiß haebn die bei der mito den rahmen ausser 125er motoGP genommen,


Ich wusste gar ned, dass die inner MotoGP nur 125er Motoren haben. Ich dachte das wären richtig grosse Motoren ... :D
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115

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:51

So am Anfang den Fuß als "Schräglagensensor" zu benutzen ist ja garnicht so verkehrt , solang man sich dieses dann später wieder anders aneignet.
Füße gehören mit der Fußrspitze auf die Rasten und nicht anders.

Bevor man rumheult das die Fußrasten schleifen macht man sich über zwei dinge gedanken : 1. Gewichtsverlagerung in der Kurve 2. Fahrwerk .

Wenn ich seh wie manche durch die Kurve fahren und dabei nicht nur total affig vom motorrad hängen sondern auchnoch mit der hacke auf der Raste sind (am besten dannach noch stolz wie harry über angeschliffene stiefel) , da bekommt man echt manchmal nen Grinsen ins gesicht.....

Und quasi die gleichen Grundsätze gibts bei Angstreifen. Manche wundern sich das sie nen Riesen angstreifen haben , hängen sich aber 3 Meter vom Motorrad runter ..... Hauptsache knie schleift....

Gibt irgendwo nen Link wo auf 5 Seiten erklärt ist wie man sich auf das knieschleifen bzw auf ne Kurve vorbereitet , fand ich sehr gut erklärt. Passender Link fehtl mir natürlich jetzt :rolleyes:
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

116

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:15

Zitat

Original von Hondianer
Gibt irgendwo nen Link wo auf 5 Seiten erklärt ist wie man sich auf das knieschleifen bzw auf ne Kurve vorbereitet , fand ich sehr gut erklärt. Passender Link fehtl mir natürlich jetzt :rolleyes:

Jo, hier isser nochma: HangOff- & Knieschleifanleitung
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Beiträge: 3

Bike: Honda FireBlade '00

Wohnort: Stuttgart / Sigmaringen

117

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:41

Zitat

Original von Hondianer
Wenn ich seh wie manche durch die Kurve fahren und dabei nicht nur total affig vom motorrad hängen sondern auchnoch mit der hacke auf der Raste sind (am besten dannach noch stolz wie harry über angeschliffene stiefel) , da bekommt man echt manchmal nen Grinsen ins gesicht.....


Auf irgendwas muss man ja stolz sein, wenn das mit dem schleifen auf normalem weg nicht klappt ... :D
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118

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:42

Hab irgendwie das Gefühl dass manche es geil finden wenn irgendwas schleift.
Ich bin froh wenn nix schleift,höchstens das Knie wenn gewollt.
Und der Fuß schleift ned wenn man gscheit auf der Raste steht Störte.
Heut auch wieder den ganzen Tag gefahrn ned zu schnell,zügig halt,soweit das halt mit der Rs geht.War glaub ich zweimal mitm Knie am Boden,sonst halt ab und zu nur hang-off manchmal normal aber dann halt ned zu tief.
Und mit mehr wie einer Arschbacke würd ich auch ned vom Moped runterrutschen,sieht dann leicht scheisse aus wie ich heute beobachten durfte.

@rs_la
Wo isses die Strecke genau und wie lang is die?Weil wenns wär würd ich da mal hintuckern.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (26. Mai 2005, 18:43)

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Tutti

unregistriert

119

Freitag, 27. Mai 2005, 01:07

Zitat

Original von Hondianer
Bevor man rumheult das die Fußrasten schleifen macht man sich über zwei dinge gedanken : 1. Gewichtsverlagerung in der Kurve 2. Fahrwerk .


du hast noch eine sehr wichtige Sache vergessen.
"Durch die Kurve rollen".
Das bringt zum einen mehr Last aufs Vorderrad in radialer Richtung -> erhöhte Gefahr des Vorderradrutschers.
Zum anderen federt duch die Motorbremse das heck EIN, wodurch die Schräglagenfreiheit enorm abnimmt.
Durch leichtes Gasgeben federt das Heck leicht AUS, wodurch dann die Schräglagenfreiheit erhöht wird.
Da dies zwei gegenläufige Prozesse sind, kann man so enorm an Schräglagenfreiheit gewinnen.

Oftmals ist es nicht eine Überbelastung des Reifens, oder zuviel Schräglage, die ein Sturz verursacht.
Sehr oft ist es einfach ein Haltungs und Fahrfehler, die ein Grip abreissen begünstigen. Was meint ihr, warum die alten Rennfahrer auf Holzreifen, auf heutiger Sicht, dennoch viel schneller unterwegs sind, als die ganzen "Straßenposer" mit nagelneuen 1000er mit Semirennreifen ?
Und die dennoch früher stürzen, als die alten Rennhasen es auf den alten Sachen machen ...
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Goldi

unregistriert

120

Freitag, 27. Mai 2005, 02:32

Zitat

Original von Chrispie
ist ganz normal... was meinst du wie das bei mir aussieht, da ist vorne noch weit mehr als ein cm... aber um den da runterzufahren müsste man die maschine echt aufn boden legen...


Ist dein VR /70 ?
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