Freitag, 2. Mai 2025, 22:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von CWAF
rusel = arber oder ?
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Zitat
Original von Störtebecker
hi,
also wenn ich mit der mito tief runter gehe, komm ich oft gar nicht so war mim knie aufn boden zu kommen, weil mein fuß oder meine fußraste sich meldet... aber manchmal bin ich doch sehr erstaunt wie tief man mit den dinger gehn kann...
Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (25. Mai 2005, 18:37)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von Störtebecker
hi ich hab heut nochmal geguckt... ich war einmal mit der fußraste aufm boden... da hat ich auch mein fuß weg... ich dacht immer nur das es die fußraste ist... aber es ist mein fußselbst. bin heut mim blackbushido paar schnellere haarnadelkurven gefahrn (GEILE STRECKE) und naja aufjedenfall bin da auch in jeder 2ten kurve mim fuß aufm boden gewesen.... weiter gehts leider net mehr, ich hab mein fuß auch ganz an die mito "gepresst"
oder gib mir mal tipp was ich besser amchen soll
PS: wieg übrigens 90 KG bin 187 groß
edit: ich hab auch die pilot sport, nur irgendwie weiß ich nicht wie ihr es schafft soweit runter zu kommen... bei mir liegts weniger an der angst vom umfallen sondern an der angst von fußschmerzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (25. Mai 2005, 19:02)
high voltage Provokationsspammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (25. Mai 2005, 19:16)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Chrispie
ist ganz normal... was meinst du wie das bei mir aussieht, da ist vorne noch weit mehr als ein cm... aber um den da runterzufahren müsste man die maschine echt aufn boden legen...
Zitat
deine fußrasten können sich nict melden, soweit ich das weiß haebn die bei der mito den rahmen ausser 125er motoGP genommen
Registrierungsdatum: 26. Mai 2005
Bike: Honda FireBlade '00
Wohnort: Stuttgart / Sigmaringen
Zitat
Original von psyrec027
Zitat
Original von Störtebecker
deine fußrasten können sich nict melden, soweit ich das weiß haebn die bei der mito den rahmen ausser 125er motoGP genommen,
Ich wusste gar ned, dass die inner MotoGP nur 125er Motoren haben. Ich dachte das wären richtig grosse Motoren ...![]()
Zitat
Original von Hondianer
Gibt irgendwo nen Link wo auf 5 Seiten erklärt ist wie man sich auf das knieschleifen bzw auf ne Kurve vorbereitet , fand ich sehr gut erklärt. Passender Link fehtl mir natürlich jetzt![]()
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 26. Mai 2005
Bike: Honda FireBlade '00
Wohnort: Stuttgart / Sigmaringen
Zitat
Original von Hondianer
Wenn ich seh wie manche durch die Kurve fahren und dabei nicht nur total affig vom motorrad hängen sondern auchnoch mit der hacke auf der Raste sind (am besten dannach noch stolz wie harry über angeschliffene stiefel) , da bekommt man echt manchmal nen Grinsen ins gesicht.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (26. Mai 2005, 18:43)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Hondianer
Bevor man rumheult das die Fußrasten schleifen macht man sich über zwei dinge gedanken : 1. Gewichtsverlagerung in der Kurve 2. Fahrwerk .