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Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Beiträge: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

16

Samstag, 18. Juni 2005, 15:47

muahaha die pumpgun kommt bei verkehrskontrollen gut...

badabing badabäng...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

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Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Wohnort: München

17

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:47

ist doch keine pumpgun, ihr nasen, des ist ne Winchester sowieso
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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Registrierungsdatum: 10. April 2003

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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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18

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:15

sieht für mich auch nicht wie ne pumpgun aus.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Beiträge: 247

Bike: Daelim VT 125 Evo

Wohnort: Erkelenz / NRW

19

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:17

aehm leute... hier gehts darum ob ein crosshelm sicher genug ist zum cruisen bei schoenem wetter...

is doch sowas von egal obs jetzt ne shot is oder nit, wenn du eine waffe mit langem lauf in der hand haelst beim fahren macht das auch keinen unterschied mehr fuer die polizei.
Keep Smilin',
Adan0s
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20

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:30

Ja ist auch sicher, muß die selben Normen erfüllen (ECE 05 ist aktuell).
Allerdings wirds ab einer bestimmten Geschwindigkeit äußerst unangenehm, also für längere Touren bei hohen Geschwindigkeiten nicht geeignet.
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SETO

unregistriert

21

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:56

Zitat

Original von Zamar
Ja ist auch sicher, muß die selben Normen erfüllen (ECE 05 ist aktuell).
Allerdings wirds ab einer bestimmten Geschwindigkeit äußerst unangenehm, also für längere Touren bei hohen Geschwindigkeiten nicht geeignet.


aus diesem grunde empfehle ich auch die .35 desert eagle, eignet sich beim fahren wohl am bestenv und hat kräftig wumms. für trainiertere leute gibts die .45 oder wers hart mag die .50, aber die .45 und die .50 kann ich auf 125ern nicht empfehlen, führen selbst bei voller fahrt aufgrund des rückstoßes schnell zum stillstand.
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Bike: Fazer 600,Hyosung Naked GT, Kawasaki AE 80 ohne Zulassung :) und Speedklo 2 mit 120PS

Wohnort: Wienerwald

22

Sonntag, 19. Juni 2005, 18:56

nur mal zur info: es gibt die desert eagle nur in kaliber .45 und .50.
Hat jemand ne Signatur von Nöten, dem fehlen wahrscheinlich die Klöten.
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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

23

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:05

Könnten hier mal nen paar nette Crosshelmfahrer mal ihre Eindrücke beschreiben wie man so damit fährt (bis 140).
Im Vergleich zum Integralhelm. Ist es wirklich angenehmer im Sommer oder hat man nur das ganze Viechzeugs mit Bienen usw im Helm ?
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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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24

Sonntag, 19. Juni 2005, 23:16

also wir hatten in der fahrschule am donnerstag dass nur die integralhelme 100% schützen, die chopperhelme sind nur dann sicher, wenn man auf den hinterkopf fällt.
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Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé

Wohnort: Thüringen, nähe Eisenach

25

Montag, 20. Juni 2005, 17:52

integral helm is angenehmer zu fahren, weniger windgeräusche und weniger verwirbelung, integral helm auf ner supermoto is aber stil bruch un deshalb trag ich nen crosshelm von hjc, der übrigens auch der sicherheitsnorm entspricht, is gerade bei dem heißen wetter schön luftig, bei regen aber absolut nich zu empfehlen ;), das fliegzeug un so is natürlich au nich toll weil ab un zu kriegt man da auch ma was ins gesicht, aber das hält sich in grenzen, so far
Deutscher Rap ist Aggressiv!
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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26

Montag, 20. Juni 2005, 19:18

also bis 140 kann ich dir nichts sagen, dafür sind die auch nicht gemacht. bis 110 fährt meiner sich aber eigtl recht gut und mit bienen usw hab ich kein problem. die kommen ja nicht in den helm. und die freien stellen liegen ja eh hinter irgendwas (zB Kinnschutz) und deshalb kommen die da auch nicht hin. aber wie gesagt, wenn du dir ne enduro oder ne sm kaufst dann hol dir bitte auch nen crosshelm...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




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Wohnort: München

27

Montag, 20. Juni 2005, 23:08

dass der Crosshelm die "genauso" Sicher ist, wie ein Integralhelm wag ich ja jetzt mal stark zu bezweifeln: die Sind hauptsächlich dafür gemacht, Stürze auf Erdreich bei langsamer Fahr zu ( und dass am besten auch mehrmals) zuverkraften, und nicht, um mit 100km/h über den Asphalt zu schreddern. Das MATERIAL hält vielleicht den Normen stand, aber sonst... ein Golf I ist auch sau gefährlich, wenn dir was passiert, der hat aber auch Tüv und ist zugelassen...

btw: fürs Drive-by-Shooting empfehle ich ein Luger: kein Rückstoß
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28

Montag, 20. Juni 2005, 23:14

Zitat

Original von Zord911
btw: fürs Drive-by-Shooting empfehle ich ein Luger: kein Rückstoß


nix da, ein ordentlicher drive by wird eh nur mitm pickup mit fest montierter mg und granatwerfer gemacht. das haus soll ja net stehen bleiben!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

Wohnort: RÜD

29

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:05

danke an alle die was sinnvolles zum thema beigetragen haben...

seh ich das jetzt richtig: wenn ich mit einem crosshelm bei relativ langsamer fahrt auf die schnauze fliege (so bis max. 120km/h), ist das teil annähernd genauso sicher wie ein integralhelm.


und noch was: warum gibt´s denn überhaupt crosshelme, worin liegt der vorteil von dem schnabel...und warum fahren crosser nicht mit integralhelm wenn die wirklich sicherer sind...und wer ist eigentlich so doof und zieht nen jethelm an...fragen über fragen...
Come Ride With Us!
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Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

30

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:22

Ich versteh gar net warum nen crosshelm net so sicher sein sollte !? Da geht beim Sturz kein visier auf ,voll luftig aber nicht so praktisch ! dauert einfach länger den aufzusetzen ...
Meiner ist prima , bin zwar noch nicht auf die Schnauze gefallen ,aber der sitzt perfekt, sieht meeeegaaaa stylish aus und schneller 110 macht mit ner SuMo eh keinen Spaß ! auch mit integralhelm nicht ...
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