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ach und wo kam der her? ausm weltall?
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Original von Smoki
Wir haben aber davon geredet, falls es zu Glühzündungen kommt. Da hilft dir das mitm Kerzenstecker nimmer viel.
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ach und wo kam der her? ausm weltall?
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Location: Unterfranken
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Original von sKamPi
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Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
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ach und wo kam der her? ausm weltall?
This post has been edited 1 times, last edit by "aCryL" (Sep 22nd 2005, 9:41pm)
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Original von aCryL
auch kuhl kommt wenn man die ganze zeit umher fährt und sich wundert wenn die karre anner ampel immer ausgeht.
Man dann immer mit voll viel umdrehungen fährt... anne ampel rollt mit gezogener kupplung + vollgasund man denkt das irgendwas voll im arsch is.... und erst zuhause merkt das man mit Choke gefahren ist
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This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Sep 28th 2005, 10:55pm)
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Original von Becka
unser physiklehrer hat irgendwann mal was gelabert das des dran liegen kann wenn man den falschen sprit tankt ( weniger oktan zünden schneller ) aber liegt eher an der zündung wenn du sagst das das licht noch brannte
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Original von Belze
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Original von Becka
unser physiklehrer hat irgendwann mal was gelabert das des dran liegen kann wenn man den falschen sprit tankt ( weniger oktan zünden schneller ) aber liegt eher an der zündung wenn du sagst das das licht noch brannte
ja es zündet vor dem oberen totpunkt daruas folgt "das klopfen" das dir den motor zerlegt.
und normalerweise braucht man nen zündfunken bei benzinern, des sind doch keine selbstzünder
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wer sagt denn das er benzin getankt hat, vll hat ers echt schafft den ersten 2 Takter mit Diesel zu betreiben
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ach und wo kam der her? ausm weltall?
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Original von Becka
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Original von Belze
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Original von Becka
unser physiklehrer hat irgendwann mal was gelabert das des dran liegen kann wenn man den falschen sprit tankt ( weniger oktan zünden schneller ) aber liegt eher an der zündung wenn du sagst das das licht noch brannte
ja es zündet vor dem oberen totpunkt daruas folgt "das klopfen" das dir den motor zerlegt.
und normalerweise braucht man nen zündfunken bei benzinern, des sind doch keine selbstzünder
wer sagt denn das er benzin getankt hat, vll hat ers echt schafft den ersten 2 Takter mit Diesel zu betreiben![]()