Sonntag, 20. Juli 2025, 20:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

31

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 17:34

jupp
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

32

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 20:46

ich hatte auch so ein ähnliches Problem mit meiner Kupplung , anfahren ging noch aber als ich über 7000 gedreht hab ist se durchgerutscht und der motor ging ohne leistung hoch
-----> ein paar zähne vom Kuplungskorb waren rausgebrochen
(dank der anfahraktion von euchallesstehenlass **GG** )
ich nehm`s dir net übel *G* ! ! ) !!
tja das ende vom lied war 200 Pipen für einen "neuen" Kuplungskorb ( der war zwar gebraucht aber wurscht ! !)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten