Sonntag, 28. April 2024, 23:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Beiträge: 9

Bike: MZ SM 125

Wohnort: Pfungstadt

1

Mittwoch, 30. November 2005, 12:23

stoppies/wheelies?!

kann mir einer sagen wie ich mit meiner supermoto (MZ) einen richtig schönen stoppie/wheelie hinbekomme? Ich habs noch net richtig versucht weil es bei uns gerade glatt auf den straßen ist.
vielen dank schon mal im vorraus.

mfg tech-now
Wer später bremst fährt länger schnell.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

2

Mittwoch, 30. November 2005, 12:50

gott ich könnt immer ausrasten bei den fragen, meint ihr das eigentlich ernst? du wirst doch wohl !!wissen!! wie es geht, lernen tust dus indem dus immer wieder probierst, junge junge...
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

3

Mittwoch, 30. November 2005, 13:13

Wheelie: Gas geben
Stoppie: Bremsen
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

4

Mittwoch, 30. November 2005, 13:45

jetzt brauchst du eh kein stoppie versuchen weil die straßen zu kalt sind --> dir wird der reifen wegrutschen.

beim wheelie einfach im stand bis 6000 drehn lassen und kupplung schnalzen lassen.

dann wünsch ich dir mal viel spaß ...
:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

5

Mittwoch, 30. November 2005, 14:02

6000 nur? Anschlag, sonst machts doch keinen Spaß ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

6

Mittwoch, 30. November 2005, 14:03

hmm den thread hat wohl noch kein mod gesehen...
aber lern lieber erstmal normal zu fahren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

7

Mittwoch, 30. November 2005, 14:07

wheelie musst du die kupplung springen lassen....dreh am anfang nicht zu hoch sonst legst du dich hin.....und beim stoppie musst du stark genug bremsen
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Beiträge: 171

Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46

Wohnort: Berlin

8

Mittwoch, 30. November 2005, 14:11

ÜBEN!!!
HONDA-X...DAS Forum zur XLR 125 und zur XR 125L


Dieser Beitrag wurde 4236 mal editiert, zum letzten Mal von xr-rider: Heute, 14:14.
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

9

Mittwoch, 30. November 2005, 14:12

Vollgas und dann ohne Kupplung den 1. Gang reinhauen. Dann machst du deinen Wheelie. =) :P :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2005

Beiträge: 20

10

Mittwoch, 30. November 2005, 14:17

üb erst mal mitm rad :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

11

Mittwoch, 30. November 2005, 14:24

Zitat

Original von Masterking
gott ich könnt immer ausrasten bei den fragen, meint ihr das eigentlich ernst? du wirst doch wohl !!wissen!! wie es geht, lernen tust dus indem dus immer wieder probierst, junge junge...


EY DU DIEB
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Beiträge: 130

Bike: CBR600F/CBR600RR

Wohnort: Hessen/FFM

12

Mittwoch, 30. November 2005, 14:32

*Kopfschüttel*

Haste wenigstens einen Organspendeausweis?
Bin Legasniker,vergebt mir !!!
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

13

Mittwoch, 30. November 2005, 14:49

Ich frag mich auf welchem Planeten die Jungs hier leben, die immernoch ernsthaft behauptewn, dass man fürn Wheelie die Kupplung schnalzen lassen soll :)stupid

Bei einem Wheelie sollte man das Vorderrad durch die Motorleistung nach oben ziehen - und nicht, weil man "losruckt".

Also wenn es durch die pres gasgeben nicht geht, versuch es mit der "Gas-zu-Gas-auf" Methode (Hohe Drehzahl, Gas zu (Vorderrad federt lecht ein), Gas auf). Wenn das auch nicht klappt, lass beim Anfahren die Kupplung bei der Leistugnsdrehzahl (siehe Handbuch - meistens relativ kurz vorm roten bereich) schleifen und helf notfalls noch mit deinem Körpergewicht nach.

Wenn das auch nicht kalppt: LASS ES!

Die Kupplung shcnalzen lassen ist das blödeste was man überhaupt machen kann oO
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

14

Mittwoch, 30. November 2005, 14:50

Zitat

Original von Err0r
jetzt brauchst du eh kein stoppie versuchen weil die straßen zu kalt sind --> dir wird der reifen wegrutschen.

beim wheelie einfach im stand bis 6000 drehn lassen und kupplung schnalzen lassen.

dann wünsch ich dir mal viel spaß ...
:rolleyes:


kommt aufs bike an. Lass wheelies mit kupplung lieber bleiben. mach ausm gas mit ziehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

15

Mittwoch, 30. November 2005, 14:55

ein wheelie nur durch die motorleistung klappt bei 125ern eigentlich nicht....denke mal das er ne 125er fährt und da is die methode mit der kupplung die einzige die geht....denn mit 15ps klappt mehr nicht..
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten