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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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16

Freitag, 6. Januar 2006, 15:07

Zitat

Original von Mochinger
Und was gefällt dir an der CBR nicht??
Die geht mit mit ca. 2800€ billig her und sieht auch ein wenig nach ner Sportler aus, obwohl natürlich eine NSR oder RS schon schöner aussieht.


Ich fand bei Autoscout/Motoscout keine guten Angebote für die CBR... Aber wenn die neu nur 2800 Euro kostet, werde ich mich wohl dafür entscheiden, vielen Dank! :)
Es sei denn, es gibt irgendwelche Mängel, über die ihr mich aufklären wollt...
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Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)

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17

Freitag, 6. Januar 2006, 16:15

Ich denke bei Honda Motorrädern kannste nie sonderlich falsch liegen (schlagt mich wenn ich mich irre...) Zuverlässig sind se allemal und halten auch recht lang.
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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18

Freitag, 6. Januar 2006, 16:42

Honda CBR is schon an gutes mopped und für die Stadt reichen ihre 11PS sicherlich aus. Bei ihr ist der Verbrauch aufjedenfall sehr niedrig.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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19

Freitag, 6. Januar 2006, 17:38

Zitat

Original von Rossi89
Honda CBR is schon an gutes mopped und für die Stadt reichen ihre 11PS sicherlich aus. Bei ihr ist der Verbrauch aufjedenfall sehr niedrig.


Die Honda CBR hat nach dieser Seite nicht 11 PS, sondern 14.
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Der Max

unregistriert

20

Freitag, 6. Januar 2006, 17:41

Naja so kannste des nich angehen 15PS werden dir bestimmt mehr Spaß machen wie 11 ( auch wenn die CBR 14 hat ). Ich hab mir anfangs bei meiner Mito auch gesagt ja die 11PS ( Gedrosselt ) werden schon ausreichen. Naja nach den ersten Kundendienst is die Drossel sofort rausgeflogen :daumen:
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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21

Freitag, 6. Januar 2006, 18:13

Zitat

Original von Der Mito
Naja so kannste des nich angehen 15PS werden dir bestimmt mehr Spaß machen wie 11 ( auch wenn die CBR 14 hat ). Ich hab mir anfangs bei meiner Mito auch gesagt ja die 11PS ( Gedrosselt ) werden schon ausreichen. Naja nach den ersten Kundendienst is die Drossel sofort rausgeflogen :daumen:


Für 1 PS mehr werde ich mir keinen Chopper kaufen oder höheren Spritverbrauch in Kauf nehmen...
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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22

Freitag, 6. Januar 2006, 18:17

wieso jetzt chopper?
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Bike: Kawa ZR-7

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23

Freitag, 6. Januar 2006, 18:46

RE: Ein Einsteiger braucht Hilfe

Zitat

Original von creative

Zitat

Original von Kus-style

Zitat

Original von Raven
Cross möchte ich nicht fahren, darum fällt die Enduro wohl weg, oder?


das hört sich an wie:

Ich bin heterosexuell, also fällt Sex mit Männern wohl weg, oder?


Nein!

Man kann auch Enduro fahren, wenn man kein Cross fährt.


ach wirklich? :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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24

Freitag, 6. Januar 2006, 20:30

Zitat

Original von julian_xv
wieso jetzt chopper?


Honda Shadow mit 15 PS wäre noch im preislichen Rahmen. Aber nur, um 1 PS mehr zu haben, werde ich mir eben keinen Chopper holen, sondern höchstwahrscheinlich die CBR. :) Danke.
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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25

Freitag, 6. Januar 2006, 21:02

Zitat

Original von Raven

Zitat

Original von julian_xv
wieso jetzt chopper?


Honda Shadow mit 15 PS wäre noch im preislichen Rahmen. Aber nur, um 1 PS mehr zu haben, werde ich mir eben keinen Chopper holen, sondern höchstwahrscheinlich die CBR. :) Danke.


ja vorallem ist zu beachten das die shadow auch über 30kg mehr wiegt.
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GS-BIKER

unregistriert

26

Samstag, 7. Januar 2006, 04:44

ich denke auch das die cbr ne gute wahl ist!
honda bedeutet echt qualität und ich finde es auch vernünftig bei mopeds mit wenig leistung also 125ccm 4 takter schön dünne reifen zu nehmen. was ja designtechnisch oft bemängelt wird.
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Bike: Honda CBR 125R, GasGas 270 TXT

Wohnort: Chemnitz

27

Samstag, 7. Januar 2006, 11:05

also die cbr wäre ne gute wahl :daumen:

aber falls du doch irgendwo ne gebrauchte finden solltes, dann sag ich dir, das auch honda
mal einen fehler gemacht hat, und zwar gibt es bei den etwas älteren
cbr 125 ein problem mit der zündspule, was aber kein problem ist weil,
die hondawerkstatt kostenlos austauscht, musst das den nur sagen.
aber sonst ist die cbr echt ne klasse bike für nen fairen preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2fast« (7. Januar 2006, 11:06)

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Bike: Hyosung 125 GT

Wohnort: Nähe Dortmund

28

Samstag, 7. Januar 2006, 11:33

CBR?

Ich stand auch mal vor der Entscheidung, was für eine 125er ich mir zulege. ich war auch erst voll heiß auf die Honda CBR, aber als ich mich dann mal drauf gesetzt habe, hatte ich das gefühl ich hab nen pocketbike zwischen meinen beinen!! :rolleyes:
und als ich dann irgendwann 2 leute (also einer aufm soziussitz) gesehen habe musste ich echt lachen.... :P
preisleistung von der CBR is super, also , Raven, wenn du kleiner als 1,65 bist dann ist das empfehlenswert!!! :D
ich hab mich für eine hyosung schließlich entschieden.
+ zuverlässig, preisleistung is super
- braucht nen bischen länger zum warmlaufen, hyosung kennt fast keine arsch :P

fürn anfang aba erst ma auf jeden ne gebrauchte!!!
ride or die
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tassilo

unregistriert

29

Samstag, 7. Januar 2006, 14:55

Danke Bacardi, den Beitrag hab ich echt vermisst!!! Die CBR sieht auf Entfernung ja ganz cool aus aber beim genauen Hinsehen?! Zu schmaler Tank. zu schmale reifen, sieht einfach Kacke aus das Teil!!!
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

30

Samstag, 7. Januar 2006, 15:03

Das ist Geschmackssache. Aber jedem das seine.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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