Mittwoch, 30. April 2025, 15:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. April 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Wohnort: Regensburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duz« (16. April 2006, 18:21)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von NSR-Target
joa so ne mv wär ja schon das richtige fürn anfang![]()
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von Gally
ich würde mir jetzt eine gebrauchte kaufen und in zwei jahren eine neue. dann hast du eine aktuelle maschine und nicht was aus der vorletzten saison. ein supersportler mit 34ps macht einfach keinen spass und später bereust dus dann, dafür viel geld ausgegeben zu haben, ohne das was davon hattest. außerdem sollte ein motorrad abs haben und heute hat man da noch nciht viel auswahl.
Zitat
h würde mir jetzt eine gebrauchte kaufen und in zwei jahren eine neue. dann hast du eine aktuelle maschine und nicht was aus der vorletzten saison. ein supersportler mit 34ps macht einfach keinen spass und später bereust dus dann, dafür viel geld ausgegeben zu haben, ohne das was davon hattest. außerdem sollte ein motorrad abs haben und heute hat man da noch nciht viel auswahl.