Mittwoch, 30. April 2025, 17:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Wohnort: Unterfranken

46

Freitag, 16. Juni 2006, 19:37

Es wird erst geschaltet wenn die beschleuningung nach lässt :D
Da ich kein drehzahl messer hab wird des so zwischen 10.000 und 11.000 sein.
Bei 12.000 is dann sowieso feierabend.

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Beiträge: 164

Bike: Kawasaki ZX 7 R

Wohnort: Kassel

47

Freitag, 16. Juni 2006, 19:38

Stadt 3-6 tausend /ohh die karre trönt so geil:-)

Landstraße bei zwischen 7 und 8tausend dann mach sie zu
KAWASAKI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2004

Beiträge: 56

Bike: MZ RT 125

Wohnort: Schierhorn Niedersachsen

48

Freitag, 16. Juni 2006, 20:25

Stadt 5000-7000 Umdrehungen!
Landstraße bis 10500 U/min (Begrenzer lol)

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Beiträge: 185

Bike: ZX-6 R

Wohnort: nürnberg

49

Freitag, 16. Juni 2006, 22:02

also ind er stad so zwischen 4000 und 8000,
wenn ich mal zügig von der ampel weg will auch mal 10000 upm

und auf der landstraße, kommt drauf an obs nen gerades stück ist, wie schnell ich grad lust hab zu fahren, oder wie kurvig es ist etc.

bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000

wenns nur grad aus geht tucker ich auch mal mit ca. 6-7000 im 6. gang
kenn jetzt meinen drehzahlbereich net auswendig aber sind dann so zwischen 110 und 150 kmh


und wenn ich schlechte laune hab und die karre is warm genug dreh ich eigntlich immer bis 12-13k upm ;)
KAWASAKI IS BACK
(( F¥CK ¥OU ))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beiträge: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Wohnort: Land der heiligen Ownage

50

Freitag, 16. Juni 2006, 22:37

Zitat

Original von Kingmueller
klingt besser... Aber das der Blade-Fahrer das gemütliche Cruisen im unteren Drehzahlbereich anpreist klingt doch erstmal komisch...


Klingt sogar für mich schockierend. 8o ?(

Zitat


bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000


... Wenn das Jaques ließt is hier Ramba-Zamba. :(

Ich fahr bei Kurven natürlich auch immer Drehzahlmaximum...! :rolleyes: :wand:

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

51

Freitag, 16. Juni 2006, 23:19

Zitat

Original von Pwnz0r

Zitat

Original von Kingmueller
klingt besser... Aber das der Blade-Fahrer das gemütliche Cruisen im unteren Drehzahlbereich anpreist klingt doch erstmal komisch...


Klingt sogar für mich schockierend. 8o ?(

Zitat


bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000


... Wenn das Jaques ließt is hier Ramba-Zamba. :(

Ich fahr bei Kurven natürlich auch immer Drehzahlmaximum...! :rolleyes: :wand:


Jaques is gebannt - das ich das noch erleben darf! :D

Außerdem...niedrigtourig fahren is understatement, macht spaß. Mach ich auch. Die SM hat ausm Keller auch (trotz der ellenlangen übersetzung :rolleyes: ) gut Kraft. "Blubber, blubber" hehe, besser als "reng teng teng".
  • Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

Beiträge: 600

52

Freitag, 16. Juni 2006, 23:56

"Außerdem...niedrigtourig fahren is understatement, macht spaß. Mach ich auch"

rofl soweit du understatement mit 125cc beurteilen kannst und darfst
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Beiträge: 167

Bike: Suzuki GSX-R1000

53

Samstag, 17. Juni 2006, 00:41

von 3k-9.5k, je nach laune
guck nich :)39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle-Zero« (17. Juni 2006, 00:42)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Beiträge: 185

Bike: ZX-6 R

Wohnort: nürnberg

54

Samstag, 17. Juni 2006, 10:29

Zitat


Zitat


bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000


... Wenn das Jaques ließt is hier Ramba-Zamba. :(

Ich fahr bei Kurven natürlich auch immer Drehzahlmaximum...! :rolleyes: :wand:



wo isn da das problem ?

das ich beim rastenschleifen net grad meine 14000 drauf hab is denk ich mal klar, aber bist noch nie ordentlich aus ner kurve rausbeschleunigt ?
KAWASAKI IS BACK
(( F¥CK ¥OU ))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dead|toyy« (17. Juni 2006, 10:29)

  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 407

Bike: Suzuki SV650 S

Wohnort: Franken

55

Samstag, 17. Juni 2006, 10:40

bin ich froh dass ich nen vau zwo hab. da brauch ich keine drehzahl orgie zu veranstalten ;)

Mehr sag ich zu so nem "thema" ned :-)
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beiträge: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Wohnort: Land der heiligen Ownage

56

Samstag, 17. Juni 2006, 11:54

Zitat

Original von dead|toyy

Zitat


Zitat


bei kurven halt ich mich so zwischen 8000 und 130000


... Wenn das Jaques ließt is hier Ramba-Zamba. :(

Ich fahr bei Kurven natürlich auch immer Drehzahlmaximum...! :rolleyes: :wand:



wo isn da das problem ?

das ich beim rastenschleifen net grad meine 14000 drauf hab is denk ich mal klar, aber bist noch nie ordentlich aus ner kurve rausbeschleunigt ?


Klar beschleunigt man aus Kurven voll raus, aber das würd' ich dann wohl eher wieder als gerade bezeichnen. Die Kurve is dann ja vorbei. :P

Ich bezweifle dass du mitten in der Kurve 13k hällst und dabei ne gute Linie findest.

Zitat


Jaques is gebannt - das ich das noch erleben darf!


Hat längst 'nen neuen Account.... :D

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

57

Samstag, 17. Juni 2006, 12:02

Wie heisst er denn dieses mal?
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

58

Samstag, 17. Juni 2006, 12:02

Komischer thread. Kommt doch voll aufs Bike an. Manche ham bei 8000 schon rot, bei anderen ziehts bei 8000 noch garnet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2006

Beiträge: 265

59

Samstag, 17. Juni 2006, 12:03

keine ahnung
Ich bin der Katzenkönig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

60

Samstag, 17. Juni 2006, 12:07

Zitat

Original von euer
Wie heisst er denn dieses mal?


django123 :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten