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Bike: Sachs XTC 2t

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1

Wednesday, October 11th 2006, 9:41pm

Sachs XTC 4-Takt 125 2007

So sieht die neue 4-takt XTC 2007 aus, bin mal so frei und stell die Bilder von http://www.sachs-xtc.de hier rein.











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Bike: Kawa ZR-7

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2

Wednesday, October 11th 2006, 9:44pm

die front geht ja mal gar nicht
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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3

Wednesday, October 11th 2006, 9:45pm

Ich kenn die Pics schon vom Kumpel, Front geht überhaupt garnicht, ist _potthässlich_ Cockpit ist auch Dreck, erst recht die Scheibe.

Seitenansicht ist gewöhnungssache.
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

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4

Wednesday, October 11th 2006, 9:52pm

hahahaha urhässlig..von vorn bald so schmal wie cbr..

potthässlig..schönste bleibt einfach die xtc 2 takt :-)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Honda VTR 1000 SP-1

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5

Wednesday, October 11th 2006, 9:54pm

Bis auf die Totschläger Gabelbrücke und die potthässlichen 3-Speichen Felgen find ich die eigentlich sehr gelungen! Auf jeden Fall was anderes, futuristisch und der Auspuff Moto-GP like :D !
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6

Wednesday, October 11th 2006, 9:54pm

bäääääääh :auslach:
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fragger123

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7

Wednesday, October 11th 2006, 9:59pm

bis auf front und auspuff einfach nur geil :-)
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

8

Wednesday, October 11th 2006, 10:01pm

wow krass 8o sieht geil aus
aber die gabelbrücke is etwas oversized
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Bike: SV650N K3

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9

Wednesday, October 11th 2006, 10:43pm

abgesehen von der gabelbrücke und der front rockt die mal derbe!
hat auf jedenfall was!
Hart, aber Izzo!
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

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10

Wednesday, October 11th 2006, 10:43pm

Wie schon immer bei der xtc stören mich einfach Gabel und Kettenschutz+Schwinge. :wand:
Sowas geht auch deutlich schöner.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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11

Wednesday, October 11th 2006, 10:46pm

Die gabelbrücke war bei der xtc ja schon immer so übertrieben riesig...

Die Instrumente find ich schön :-)
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Bike: Derbi GPR 125

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12

Wednesday, October 11th 2006, 11:28pm

alter mal was anderes aber ich find sie sehr schick!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

13

Wednesday, October 11th 2006, 11:36pm

hui hui, richtig futuristisch,...
andere Scheibe drauf, dann :daumen:
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

14

Wednesday, October 11th 2006, 11:54pm

schick schick, hat mehr so den Bimota-Style

is bestimmt mega leicht...und drehzahlmesser bis 14.000U/min. is aweng übertrieben oder ham die den motor so auf drehzahl und verdichtung getrimmt das er 23 4-takt-ps macht oder so??
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Oct 11th 2006, 11:54pm)

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Bike: CBR125R

15

Thursday, October 12th 2006, 1:15am

Quoted

Original von Odske NS-1
hahahaha urhässlig..von vorn bald so schmal wie cbr..


Aber dafür ist der (hinter-) Reifen doppelt oder dreimal so breit ;)

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
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