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1

Friday, November 10th 2006, 7:04pm

Carbon Sturzpads

Ich suche für meine F 800s ein Carbon Sturzpads weiß jemand wo ich so was bekomme oder fertigen lassen kann ??
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2

Friday, November 10th 2006, 7:53pm

gibts doch bestimmt als original zubejör von bmw oder net? weil sonst halt bei schnitzer, wunderlich und wie sie alle heißen...
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ApriliaWorld

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3

Friday, November 10th 2006, 8:12pm

Macht schnitzer auch sachen für die moppeds von bmw?
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4

Friday, November 10th 2006, 8:15pm

ääh, ist das jetz ein scherz von dir?
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5

Friday, November 10th 2006, 8:17pm

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6

Saturday, November 11th 2006, 2:36pm

http://www.b-g-racing.de/db89.html

Ich hab die selben in der Polyamid Racing Ausführung. Die Verarbeitung ist echt super von B&G und sie sollen auch mit die effektivsten sein. Hatte aber (zum Glück) noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Nov 11th 2006, 2:37pm)

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7

Saturday, November 11th 2006, 2:48pm

Quoted

Original von Top-eagle
ääh, ist das jetz ein scherz von dir?


Ich hab keine Ahnung von den Gummikühen. Weiß nur das es Wunderlich gibt und dieses Terra oder so ;)
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

8

Saturday, November 11th 2006, 3:07pm

bist wohl auch so'n bmw-verabscheuer :D
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9

Saturday, November 11th 2006, 3:48pm

Von den neuen ja. Oldtimer bin ich selber schon im Gespann ´ne Ausfahrt mitgefahren. Ganz nett finde ich die neue X-Country. Aber sonst ist das alles sowas von hässlich von BMW. An manche kann man sich zum Glück gerade so gewöhnen
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Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

10

Saturday, November 11th 2006, 3:52pm

jop, die 3 ganz neuen, kleinen, sind jetzt mal wieder gaaanz langsam wieder in richtung ok gegangen, trotzdem find ich die noch imma nicht gerade einen augenschmaus.
oldtimer kenn ich ehrlich gesagt von bmw fast garkeine
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11

Saturday, November 11th 2006, 4:21pm

das alte wehrmachtsgespann von bmw (r75) oder von zündapp (ks750) kennt doch fast jeder
immer müssen se hier alle kicken
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cyko

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12

Saturday, November 11th 2006, 9:02pm

Quoted

Original von LordKugelfisch
http://www.b-g-racing.de/db89.html

Ich hab die selben in der Polyamid Racing Ausführung. Die Verarbeitung ist echt super von B&G und sie sollen auch mit die effektivsten sein. Hatte aber (zum Glück) noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren.


Ich hab den Alu-Double montiert, weil es so viel Auswahl für mein
Mopped nicht gibt, aber die Dinger bringen's voll. Dank dem Ding hat mein
Mopped nur leichte Kratzer am Bremshebel + kleine Beule im SW + Tank
davon getragen. Sind ausserdem in 5 Minuten montiert und recht dezent
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
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Saturday, November 11th 2006, 9:37pm

Stimmt, die Montage ist echt ein Klacks, war ich auch positiv von überrascht. Hast du diesen Sicherheitslack eigentlich benutzt? War ja zuerst skeptisch, aber hab mir dann doch lieber welchen von nem bekannten ausgeliehen, aber ob der wirklich notwendig ist?!
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cyko

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14

Sunday, November 12th 2006, 12:30am

k.A. was das sein soll?! ?( War bei mir nicht dabei.

Ich werd auch nicht ganz schlau draus, wie die Pads bei dir befestigt werden.
Sind zwar Bilder dabei, aber ich kann nicht klar deuten, ob die wie bei mir mit
einer verlängerten Motorhalterungsschraube befestigt werden.
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15

Sunday, November 12th 2006, 11:20am

Der Lack war nicht dabei, es steht nur bei mir in der Anleitung dass man den verwenden soll. Gemeint ist dieser Schraubensicherungslack, den schmierst du auf das Gewinde und wenn du die Schraube dann reindrehst hält sie eben viel besser, ist wahrscheinlich wie ne Art Kleber die dann unter Druck aushärtet.

Bei mir war die Montage total einfach, original Motorhalterungsschrauben raus und dann die Pads mit samt Distanzhülsen und Unterlegscheiben mit den verlängerten Schrauben reindrehen und mit dem richtigen Drehmoment anziehen, fertig. Und eben den Sicherungslack hab ich noch drauf gemacht, weil ein Bekannter davon zufälligerweise was da hatte, aber ich denk den kann man auch weglassen.
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