Wednesday, April 30th 2025, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

3,001

Monday, September 3rd 2007, 4:13pm

nur ist die verspoilerung an nem EVO keine billige GFK Achmed tuning kagge wie in
NFS sondern einfach nur dem Anpressdruck wegen!

ganz einfach: Form follows Funktion ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

3,002

Monday, September 3rd 2007, 4:50pm

:)22
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

3,003

Monday, September 3rd 2007, 5:28pm

...najaaaa.





;)

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 3rd 2007, 7:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

3,004

Monday, September 3rd 2007, 5:41pm

Ach die neuen können da doch nicht mithalten. :D
Der alte ist perfekt, am besten original und unverbastelt, höchstens andere Felgen.
Jetzt schwank ich ziwschen dem aw11 und ner r6...
Leider gibts nur noch etwa 700 davon in Deutschland und die sind meist verbastelt oder vergammelt.

Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

3,005

Monday, September 3rd 2007, 11:28pm

Quoted

Original von Agent
nur ist die verspoilerung an nem EVO keine billige GFK Achmed tuning kagge wie in
NFS sondern einfach nur dem Anpressdruck wegen!

ganz einfach: Form follows Funktion ;)

schon klar:)
aber es geht hier um die Form, also um schöne Autos ;)
Naja, ist mir wurscht, vielleicht bin ich der einzige, der den EVO hässliche findet...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3,006

Tuesday, September 4th 2007, 7:04pm

Gestern auf D-Motor dieses Porsche 9ff Cabrio gesehen mit schlanken 920PS. Das machte schon was her, vor allem weil er eigentlich nicht übertrieben wirkte (optisch)

:]
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

3,007

Tuesday, September 4th 2007, 7:14pm

Quoted

Original von Matthias
Gestern auf D-Motor dieses Porsche 9ff Cabrio gesehen mit schlanken 920PS. Das machte schon was her, vor allem weil er eigentlich nicht übertrieben wirkte (optisch)

:]



what ???? 8o 8o 8o
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

3,008

Tuesday, September 4th 2007, 7:19pm

hmmm hab da wohl grad nicht zugehört als die da drüber gelabert haben....aber schön war er wirklich


EDIT:

Quoted

aus Supercars.net

the 9ff Porsche 4S Cabrio with an 780 bhp engine of the 996 GT2 reaches 300 km/h after just 1 kilometer and accelrates 2 secs. faster than the former record holder, the MTM Bimoto, to 300 km/h from stand! It onyl was limited in it?s top speed by the huge rear wing (which is going to be removed by 9ff)

a short video of the 9ff at Nardo is available at >>> http://www.9ff.de/en/index.php
just listen to the sound!


die sagen zwar "nur" 780PS aber das war beim HighSpeedTest in Nardo...kann gut sein das sich seitdem was geändert hat...


muss ma sich ma auf der Zunge zergehen lassen...nach 1km auf 300^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 3 times, last edit by "Cossie" (Sep 4th 2007, 7:28pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

3,009

Tuesday, September 4th 2007, 7:36pm

Sind wirklich 920PS...

http://www.motorvision.de/motorvision/Mo…/D-MOTOR35.html

0-200km/h hatten die da mit 9,3sek getestet. Aber wie gesagt, er sah einfach sehr dezent aus. Hat mir schon gefallen ;)
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

3,010

Tuesday, September 4th 2007, 7:38pm

allerdings fand ich die Cobra feiner^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

3,011

Tuesday, September 4th 2007, 8:16pm

Quoted

Original von silent_one

;)


...das wär fast der vorgänger von meinem 330er geworden, hätte mir der volldepp von toyota händler den vorführer für nen tag gegeben hätt ich die kiste warscheinlich gekauft! aber ne, er hielt es nicht für nötig sich um kundschaft zu kümmer und dann wurds der A3... :D

mit den org. TTE teilen sieht das ding schon recht nett aus!
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

3,012

Tuesday, September 4th 2007, 8:47pm

jo ich hätt halt auch bock meine autos nen ganzen tag wegzugeben wenn ich net mal einschätzen kann ob wirkliches kaufinteresse vorhanden ist oder einfach nur rumgeheizt werden soll. Is ja wohl logisch dass man zunächst nach ner normalen mehrstündigen Probefahrt anfragt und dann bei tatsächlichem Interesse vielleicht nochmal als letzten "Drücker" eine weitere Probefahrt unternimmt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

3,013

Tuesday, September 4th 2007, 9:46pm

Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

3,014

Tuesday, September 4th 2007, 10:00pm

Quoted

Original von Horatio Caine
jo ich hätt halt auch bock meine autos nen ganzen tag wegzugeben wenn ich net mal einschätzen kann ob wirkliches kaufinteresse vorhanden ist oder einfach nur rumgeheizt werden soll. Is ja wohl logisch dass man zunächst nach ner normalen mehrstündigen Probefahrt anfragt und dann bei tatsächlichem Interesse vielleicht nochmal als letzten "Drücker" eine weitere Probefahrt unternimmt.


...wenns ne "normale mehrstündige" probefahrt geworden wäre, hätte es mir auch schon gereicht! aber nachm 3. telefonat und dem 2. persönlichen nachfragen im autohaus wars mir einfach zu doof!

btw. gings mir/uns jetzt schon in 2 autohäusern so! es wurde mehrmals deutlich gemacht das man ein fahrzeug kaufen will -> nach 2-3 wochen is von seiten des/der händler nix passiert -> dann wurden die autos eben wo anders gekauft...

1. Fall war damals bei nem VW/Audi händler wegen nem A4, das wurde dann der ST220 meines bruders
2. Fall war dann die Toyota geschichte...

This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Sep 4th 2007, 10:05pm)

  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

3,015

Tuesday, September 4th 2007, 10:44pm

hm ne hatt' ich jetzt so eigentlich nirgends, es unterschied sich im Prinzip immer nur in der Probefahrtzeit. Wobei ich interessanterweise grade die schöneren Autos vom Händler ohne großes Nachfragen von vornherein meist recht lange bekam und wiederum die langweiligen Kisten lustigerweise häufig nur "maximal ne Stunde" rausdurften. Mustang GT bspw. hatte ich 3h; Corvette C6 Conv., Volvo XC90 V8, Volvo S80 T6 und Lexus RX440h gar nen halben Tag, den seltsamen Opel Signum 1.9TDI halt eben nur ne Stunde lol. Ach und so nen Kia rofl, erinner ich mich auch gut dran, gar nur ne halbe Stunde. Das war der Hammer. Gut, hat auch gereicht.

Der einzige Händler, der um seine Probefahrt echt ein Riesengedöns gemacht hatte, war der Porscheheinzel. Und noch dazu ein ganz unsympathischer Kerl vor Ort. Würd ich mein Geld im Leben net hintragen. Übrigens sehr ähnlich bei Audi Stuttgart. Beim Corvette-Händler wiederum komplett anders, wobei das Haus in S auch noch Ferrari, Maserati, Cadillac, Hummer, etc. vertritt. Da gab's dann gar Schnittchen vor und nach der Fahrt, kann ich mich ebenfalls gut dran erinnern ;) Und ne ganz hübsche stand hinter der Rezeption. Sehr freundliches Haus damals auch Lexus Stuttgart.
  • Go to the top of the page

Rate this thread