Sunday, June 15th 2025, 9:18pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

1,066

Friday, May 19th 2006, 3:52pm

da bin ich doch froh nen gemütlichen 110PS diesel zu fahren.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

1,067

Friday, May 19th 2006, 3:55pm

naja du darfst jetzt wirklich durchgehendes vollgas wie bei dem test halt net mit der normalen autobahnfahrt vergleichen der diesel würd sich permanent vollast auch einiges reinziehen

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2006

Posts: 1,593

1,068

Friday, May 19th 2006, 3:56pm

Da man ausserhalb vom testgelände wohl eher selten dauervollgas fährt is der test eh fürn arsch.

is wohl auch klar das die dicken karren saufen wien loch wenn man se tritt, nur is treten bei denen halt nen bissl anders definiert als bei nem corsa lol
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,069

Friday, May 19th 2006, 4:12pm

Quoted

Original von K|_3f4n4+
Da man ausserhalb vom testgelände wohl eher selten dauervollgas fährt is der test eh fürn arsch.

is wohl auch klar das die dicken karren saufen wien loch wenn man se tritt, nur is treten bei denen halt nen bissl anders definiert als bei nem corsa lol


eben... Kenn ich ja von uns!

Saab mit 2.3L Turbo (224PS) braucht bei sehr(!) zügiger Farhweise 15-16L. Man kann ihn jedoch auch mit ca. 11-12L bewegen.

Der 2.0er mit 128PS PS gönnt sich wenn man ihn tritt 13L! Geht dabei aber kaum besser wie der 2.3er Turbo bei ganz normaler Fahrweise. Vorteil des 2.3er Turbos... ich kann wenn ich will auch mal richtig zügig unterwegs sein! :daumen: Bei vielen anderen Autos ists ja ähnlich. Davon abgesehn würd ich mir nie einen Benziner unter 150PS kaufen ;)

Hier mal der neue 9-3er Aero:

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (May 19th 2006, 4:14pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,070

Friday, May 19th 2006, 4:13pm

doppel...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (May 19th 2006, 4:14pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,071

Friday, May 19th 2006, 4:15pm

9-3 hatten wir uns auch mal überlegt. Aber bist du sicher das das der Aero ist? Dachte immer der hätte lackierte Türgriffe...
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,072

Friday, May 19th 2006, 4:18pm

Quoted

Original von Matthias
9-3 hatten wir uns auch mal überlegt. Aber bist du sicher das das der Aero ist? Dachte immer der hätte lackierte Türgriffe...


Wär mir neu... Was wurde es anstelle des Saabs?

Quoted

Original von nsr
das design ist nicht durch irgendeine tuning idee entstanden


Ja schon klar aber mit gefällt dieser übelste Breitbau einfach nicht (wobei es bei dem Auto natürlich Sinn macht)
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,073

Friday, May 19th 2006, 4:33pm

Doch doch.


hier der Kombi:

Als Vector:


Und als Aero:


Dann Limousine:

Vector:


Aero:


edit: ok seh grad im Konfigurator, dass man lackierte Türgriffe für Linear und Vector Modelle für 150€ dazu ordern kann. Der Aero hat das jedoch serie.


Quoted

Was wurde es anstelle des Saabs?


neuer A6 Avant, hauptsächlich weil das Platzangebot im Saab doch etwas beengt ist, und der 9-5 trotz Facelift einfach in die Jahre gekommen ist.
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

1,074

Monday, May 22nd 2006, 8:02pm

jaja, einige werden jetzt spoilermonster schreien, aber ich find die karren einfach geil, besonders weil schonmal live gesehen:



MB 190E 2.5 Evo II @ ~ 230PS anno 1990
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

1,075

Monday, May 22nd 2006, 8:05pm

der is auch geil zudem kult

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

1,076

Monday, May 22nd 2006, 8:25pm

Und richtig selten!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 577

Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

Location: Gschwend/nähe Stuttgart

1,077

Monday, May 22nd 2006, 9:25pm

sehr pornös ist auch das RS4 Cabrio

Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,078

Monday, May 22nd 2006, 10:43pm

Quoted

Original von vission
sehr pornös


Is ja toll... da ham wieder ein paar Affen ein neues "Lieblingswort" gefunden.

pronös pronozös .... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

1,079

Monday, May 22nd 2006, 10:59pm



[IMG]http://www.bilgalleri.dk/uploads_large/1172.jpg?[/IMG]

Lotus Omega

R6 Bi-Turbo mit 377PS und 5,3s 0-100. Getriebe aus der Corvette C4.
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

1,080

Monday, May 22nd 2006, 11:03pm

voll pornös :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread