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super_hans

I-Kuh 7

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Saturday, April 7th 2007, 8:10pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Naja, 2 Zahnriemen, die Spannrollen + den Grundträger, an 190€ alles.

ui, was kostn nen neuer kopf?

achja, ganz abgesehen davon das du normal eh ned von der abnutzung auf die laufleistung des riemens schließen kannst und die alfa riemen eh schon gern bei 80000 reißen.

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xGERxSpiderx

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Saturday, April 7th 2007, 8:17pm

Das die Riemen ei 80tkm reißen ist bullshit, woher nimmst du diese Erkenntnis?

Keine Ahnung was ein neuer Kopf kostet. Wie kommst du jetzt darauf?
Riemen reißt -> neuer Zylinderkopf? =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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super_hans

I-Kuh 7

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Saturday, April 7th 2007, 8:22pm

Quoted

Riemen reißt -> neuer Zylinderkopf? fröhlich


uhh ja, bei deinen kisten kommts auf nen paar krumme ventile eh ned an

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xGERxSpiderx

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Saturday, April 7th 2007, 8:24pm

Die Annahme, dass bei einem Zahnriemenriss der Kopf erneuert werden muss ist ja mal Interessant. =)
Vieleicht kannst du mir das mal etwas näher erläutern wie du darauf kommst.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Apr 7th 2007, 8:26pm)

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super_hans

I-Kuh 7

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Saturday, April 7th 2007, 8:43pm

ui du neunmalschlauer automechaniker weißt genau was ich meine

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Sunday, April 8th 2007, 12:08am

versteh ich auch nicht so ganz, die Ventile die eventuell kaputt gehen (vielleicht ists ja eni Freiläufer) kann man doch austauschen?!
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Tubbie" (Apr 8th 2007, 12:08am)

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xGERxSpiderx

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Sunday, April 8th 2007, 12:45am

Man kann ggf. nur die Ventile, die kaputt sind tauschen. Kann aber auch sein, dass der Kolben was abbekommen hat oder Stücke vom Ventil im Kolben stecken, dann brauch man nen neuen Kolben + neue Ventile aber kann den Kopf behalten. Ist immer unterschiedlich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Sunday, April 8th 2007, 1:06am

ja oder es stecken noch paar stückele im kopf
immer müssen se hier alle kicken
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Sunday, April 8th 2007, 1:16am

Das is mein Alfa GTV. Isn 2 Liter 4Zylinder mit Frontantrieb.. ich überleg mir aber vielleicht nen Porsche 944 zu kaufen. Muss nochn bisschen sparen.



"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
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super_hans

I-Kuh 7

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Sunday, April 8th 2007, 1:19am

fett, GTV ist hammer, allerdings als v6 :daumen:
und naja, felgen passen eigentlich, aber tiefer müsst er schon nen tick ;)

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Matthias

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Sunday, April 8th 2007, 10:07am

Aber das Ferrari Zeichen muss dann bitte auch noch mit ab ;)
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Sunday, April 8th 2007, 10:32am

Allerdings! :D
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Sunday, April 8th 2007, 1:57pm

Nein nein das Ferrari Pferd bleibt dran :P

Tiefer muss er aber echt. Bin noch am überlegen ob Sportfahrwerk oder gleich Gewinde..
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
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super_hans

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Sunday, April 8th 2007, 2:01pm

naja ne gute dämpfer/federn kombi wird mit sicherheit teuerer sein, als nen billiges gewinde, insofern ...

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Sunday, April 8th 2007, 2:34pm

Ja nee is klar.. ich werd da schon kein ATU-Zeug reinbauen. Find das Bilstein B12 ganz interessant.
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
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