Mittwoch, 30. April 2025, 14:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Matthias
Ach eh alles Dienstwagen, da schert sich doch eh keiner um den Preis. Gab doch mal ne Statistik,
Beim A6 sah das wie folgt aus:
8948 privat von 37737 insgesamt
Ähnlich wirds auch beim BMW aussehen...
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von alexs
ich bezweifel auch mal dass das spass macht, wenn dann allerhöchstes vmax, weil se schneller ist als das was man normalerweise fahren kann auf der AB (und was viele eben nicht fahren).
nur wer abbremsen muss der hat halt dann verlorenoder wenn halt jemand im rückspiegel auftaucht der nen auto fährt das wirklich spaß macht.
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von sleepwalker
und Spaß hat man schon ab 130-140 PS reichlich!!
130-140 PS in welchem Auto![]()
![]()
In Autos in der Größenordnung eines Golfs.
Wer das leugnet hat wohl den Bezug zur Realität verloren.
Zitat
Original von sCamPi
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von sleepwalker
und Spaß hat man schon ab 130-140 PS reichlich!!
130-140 PS in welchem Auto![]()
![]()
In Autos in der Größenordnung eines Golfs.
Wer das leugnet hat wohl den Bezug zur Realität verloren.
Ich leugne esNaja egal.
N GTI is dann schon Spass, aber n normaler mit 140PS...
Und das Problem mit dem rumradieren hab ich auch *grr* 205er, aber einmal zuviel gas auch schon bei geringster drehzahl und schon gehts los wie wild, dabei will ich doch reifensparend fahren : /
Mein Audi hat sone recht komische Kupplung, die trennt sobald man sie nur nen CM bis zum ersten Wiederstand antippt sofort. Der komplette Restweg, 95% oder so, sind zwecklos.
Bei Audi heists das is normal und nicht zu ändern. Kann man sich vorstellen das das Anfahren und Hochschalten in niedrigen Gängen nervig is bzw. mal ruckelt wenn man nich aufpasst. Im 5er Golf is das ganz anders, die Karre ruckelt nie egal wie bescheuert man die Kupplung reinlässt, wieviel oder wenig gas man zu welchem Zeitpunkt gibt, aber meiner :/ grml
Is das bei euren Audis auch so? Hatte bisher nur mal nen Automatik Leihwagen, da konnte ichs nich testen... Meiner isn A4 2.0 8E (neues Modell ab 01)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von sleepwalker
und Spaß hat man schon ab 130-140 PS reichlich!!
130-140 PS in welchem Auto![]()
![]()
In Autos in der Größenordnung eines Golfs.
Wer das leugnet hat wohl den Bezug zur Realität verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (12. November 2006, 12:32)
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (12. November 2006, 14:54)