Thursday, May 1st 2025, 12:07am UTC+2

You are not logged in.


IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

10,111

Sunday, November 2nd 2008, 1:02am

damit haste dann wohl genau das richtige für dich gefunden :)


400ps?
:)24
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

10,112

Sunday, November 2nd 2008, 8:38am

würdiger nachfolger für die r6(?)
eher M3 ;)

geile kiste, auch wenn mir die neuere Generation noch n ganzen tick besser gefällt, Ami V8 ist und bleibt einfach geil. :applaus:
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

10,113

Sunday, November 2nd 2008, 1:10pm

Herzlichen Glühstrumpf!

darf man fragen was so ein import kostet?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

10,114

Sunday, November 2nd 2008, 1:25pm

paar mehr Daten wären schön jo, aber wunderbare Prollkarre! :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

10,115

Sunday, November 2nd 2008, 1:50pm

ja für den kack m3 (ich hate ja bmw seit ich ihn mir nichtmehr leisten kann) und die r6 zusammen die is auch weg...
die c6 find ich auch geiler an sich aber dummerweise brauch ich irgendwie immer das spitzenmodell einer generation, hätt auch noch warten können jetz bis in winter die c6 is preislich inzwischen auch für das zu haben was ich für die gezahlt hab aber ich will mir auch noch n bissl verbesserungsmöglichkeit übrig lassen, das geile is ja dass wenn ich die mal verkauf ich an sich kein verlust mach und dann gediegen auf c6 am besten z06 umsteigen kann

der import kostet halt so grob 1200$ an den importeur (kein uscars blabla was besseres) und nochmal ca so viel für die spedition dann halt noch 10% zoll und 19% mwst drauf auf den kaufpreis und wenn man schlau is legt man noch n auspuff in kofferaum oder auch 2 :daumen:

hm ja 5.7 hub, 405ps (408 laut eu rechnung und die triebwerke bringen meist eher 410 420ps serie, hab aber noch vor einige sachen zu machen um auf 500 zu kommen) grob 550nm und hal nur 1,4t gewicht :)32 geht schon was muss man sagen power ab 1000upm... nimmt seidenweich gas an wenn man will und drückt halt echt pervers bei bedarf :rolleyes:
rundenzeit iÜ wie n 996 GT3 auf NS und HH kleiner kurs also nix mit träger affenschaukel is ja die z06 und keine normale, die fahren sich nämlich mit dem serienfahrwerk idT absolut beschissen und schwammig wie ein familienvan in sportwagenform
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

10,116

Sunday, November 2nd 2008, 2:05pm

Wie läuft das mit der Zulassung/TÜV ab, und was wollten die dafür haben?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

10,117

Sunday, November 2nd 2008, 2:07pm

naja die "umrüstung" kostet 850eur da kommt dann tüv drauf und man kriegt ganz normal die papiere und geht auf die zulassungsstelle
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

10,118

Sunday, November 2nd 2008, 2:34pm

so die neuen felgen sind jetzt endlich druff :), hab se wieder original machen lassen. Wurden nur alle kratzer ausgebessert :) und mir gefällts echt klasse. Jetzt muss nur noch das hardtop her : /
ist übrigens auch ein us import:

:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

10,119

Sunday, November 2nd 2008, 2:40pm

Sieht echt klasse mit den Postionsleisten usw. aus! Das einzige was mir partout nicht gefallen will sind die schwarzen Rückleuchten (warst doch du?).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

10,120

Sunday, November 2nd 2008, 2:53pm

Jab schaut gleich viel besser aus mit den Felgen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

10,121

Sunday, November 2nd 2008, 2:53pm

Meiner hat im Moment Pause, der Chevy hingegen fährt nonstop und das ohne Probleme. Leider muss mein Zetti raus aus der Garage, da dort der 7er von meinem Dad und der Bravo von meiner Mutter drinstehen. Naja unter der Plane sind noch Decken drauf sollte also passen......



  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 20th 2008

Posts: 665

10,122

Sunday, November 2nd 2008, 3:16pm

sind die schweißnähte denn 100% dicht???
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

10,123

Sunday, November 2nd 2008, 3:26pm

An der Folie? Ja! Das Auto stand so verdeckt Wochenlang an der Kaserne, kein Proble egal wie arg es egregnet hat, unten isses halt offen das is der einzigste Nachteil.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

10,124

Sunday, November 2nd 2008, 3:37pm

atmungsaktiv. oder bildet sich da fein stauwasser.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

10,125

Sunday, November 2nd 2008, 3:43pm

Die Folie dichtet ja nirgendwo komplett ab es geht lediglich um den Schutz vor Niederschlägen und genau dazu wurde es im Zubehörkatalog angeboten, es gab auch feinere Atmungsaktive aber die waren nur für die Garage.
  • Go to the top of the page

Rate this thread