ja für den kack m3 (ich hate ja bmw seit ich ihn mir nichtmehr leisten kann) und die r6 zusammen die is auch weg...
die c6 find ich auch geiler an sich aber dummerweise brauch ich irgendwie immer das spitzenmodell einer generation, hätt auch noch warten können jetz bis in winter die c6 is preislich inzwischen auch für das zu haben was ich für die gezahlt hab aber ich will mir auch noch n bissl verbesserungsmöglichkeit übrig lassen, das geile is ja dass wenn ich die mal verkauf ich an sich kein verlust mach und dann gediegen auf c6 am besten z06 umsteigen kann
der import kostet halt so grob 1200$ an den importeur (kein uscars blabla was besseres) und nochmal ca so viel für die spedition dann halt noch 10% zoll und 19% mwst drauf auf den kaufpreis und wenn man schlau is legt man noch n auspuff in kofferaum oder auch 2
hm ja 5.7 hub, 405ps (408 laut eu rechnung und die triebwerke bringen meist eher 410 420ps serie, hab aber noch vor einige sachen zu machen um auf 500 zu kommen) grob 550nm und hal nur 1,4t gewicht

geht schon was muss man sagen power ab 1000upm... nimmt seidenweich gas an wenn man will und drückt halt echt pervers bei bedarf
rundenzeit iÜ wie n 996 GT3 auf NS und HH kleiner kurs also nix mit träger affenschaukel is ja die z06 und keine normale, die fahren sich nämlich mit dem serienfahrwerk idT absolut beschissen und schwammig wie ein familienvan in sportwagenform