Mittwoch, 30. April 2025, 19:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Wohnort: nähe FFM
Und aus welchem Grund fahren die restlichen 10% solche Autos? Also ich würd sagen mit den beiden Kategorien sind doch schon 100% abgedeckt...Das "Problem" beim tuning von solchen Autos (Bora, Golf...) ist einfach das 90% der Leute die so ein Auto fahren es nur tun weil sie
A. nur ein praktisches Auto brauchen und sonst keinen Wert drauf legen (sportlich, schön oä.)
B. sich nichts besseres Leisten können
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
naja sich nichts besseres leisten könn is immer son ding.
manch einer kauft baut sich au n e30 als ringtool auf obwohl er dafür was er reinsteckt locker n e46m kriegen würd.
aber viele wie du fahren lieber die neue sichere lahme kiste die man kaum quer kriegt weil a kein qualm hinter steckt und b die elektrik es verbietet.
kumma von nicos bruder der e36 umbau mim subaro motor ist einfach nur endgeil aber viele leuten checken einfach null was des am ende für ne geile kist is.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (17. Juli 2010, 10:06)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Wohnort: Nürnberg