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sCamPi

* Mr. Lächerlich *

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Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

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526

Monday, December 25th 2006, 12:30am

Ahjo mein Schlitten kommt nur vorne, oder wie kann man das provozieren das er hinten kommt? Ich mein durch Gas geht ja ned is ja front, und Handbremse kenn ich schon, gibts nochn anderen trick?

Denn als ich mal mit 130 für den letzten knick am beschleunigungsstreifen leicht zu schnell war is mir ordentlich der Arsch gekommen und ich bin quer über die AB geschlittert.... sonst (absichtlich) hab ich das aber noch nie hinbekommen lol.
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silent_one

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527

Monday, December 25th 2006, 2:04am

gekonnt in unruhe bringen oder wie auch immer... also schneller richtungswechsel. stark links und gleich wieder strak rechts... ich hoff man verstehts :rolleyes: hb bissl was getrunken

muss ehrlich sagen daas ichs mitm fwdler nie ernsthaft versucht hab. mein schwedenpanzer schiebt eh immer über die vorderachse. da kannst noch so rumrupfen und die handbremse isn witz. hach da lernst son heckler erst zu schätzen

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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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528

Monday, December 25th 2006, 10:55am

Quoted

Original von alexs
bewegt ihr eure autos nur quer über die fahrbahn, oder warum erregen sich eure gemüter darüber? =)


...nö, aber wenns die straße/der verkehr zulässt kommts durchaus mal vor! so wie heut früh aufm heimweg von meiner freundin....
da macht nunmal nen auto mehr spass mit dem das ganze einfach zu veranstalten ist!
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Untoaster

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529

Monday, December 25th 2006, 5:42pm

Quoted

Original von sCamPi
Ahjo mein Schlitten kommt nur vorne, oder wie kann man das provozieren das er hinten kommt? Ich mein durch Gas geht ja ned is ja front, und Handbremse kenn ich schon, gibts nochn anderen trick?

Denn als ich mal mit 130 für den letzten knick am beschleunigungsstreifen leicht zu schnell war is mir ordentlich der Arsch gekommen und ich bin quer über die AB geschlittert.... sonst (absichtlich) hab ich das aber noch nie hinbekommen lol.


sonst gibt's keine tricks mehr, nur noch (wie du schon sagst): viel zu schnell ne scharfe kurve fahren.
(bevor einer auf dumme gedanken kommt: dafür braucht man nicht unbedingt eine scharfe kurve! :D)
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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530

Monday, December 25th 2006, 5:47pm

Quoted

Original von Untoaster
sonst gibt's keine tricks mehr, nur noch (wie du schon sagst): viel zu schnell ne scharfe kurve fahren.
(bevor einer auf dumme gedanken kommt: dafür braucht man nicht unbedingt eine scharfe kurve! :D)


...das wird höchstwarscheinlich im graben bzw. an der planke enden. nur weil man zu schnell in ne kurve fährt hat man nicht gleich übersteuern *lol

wär vielleicht noch ganz gut zu wissen was er für ein auto fährt ;)

wenn FWD, entweder mit lastwechel, handbremse oder fussbremse anstellen...

is aber alles nur auf großen flächen ratsam, solche geschichten gehen schnell nach hinten los und dann 8o ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Dec 25th 2006, 5:49pm)

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Untoaster

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531

Monday, December 25th 2006, 5:49pm

also im nassen funktioniert das bei mir, aber mein auto hat auch kein gewicht auf'm heck (opel corsa a). bei mir gibt's ne schöne strecke mit zwei haarnadelkurven...
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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532

Monday, December 25th 2006, 6:32pm

Quoted

Original von Untoaster
also im nassen funktioniert das bei mir, aber mein auto hat auch kein gewicht auf'm heck (opel corsa a). bei mir gibt's ne schöne strecke mit zwei haarnadelkurven...


...mag sein, aber allein aus zu schnellem reinfahren wird noch lange kein drift! erst wenn du vom gas gehst oder bremst, wird die kiste hinten leicht und kommt quer :)
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XoP

* Two Face *

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533

Monday, December 25th 2006, 6:52pm

Scharf und schnell in die "falsche" Richtung lenken und zurück und dann noch vom Gas gehen/ mit Bremse anstellen.
Bei den meisten FZG wird es dann der sicherheitsorientierten FW Abstimmung und der Elektronic aber nicht funktionieren.
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534

Wednesday, December 27th 2006, 10:37am

Schon mal jemand den "Grande Punto" gefahren?

Mein Gott, wir haben dieses Monstrum in mom. als Leihwagen, weil Mutter ihr Auto demoliert hat .... Ich bin noch kein beschisseneren Wagen gefahren, Lenkung fürn Arsch, Sitzposition fürn Arsch, komplette Fehlkonstruktion meiner Meinung nach!

Ich hab eigentlich gedacht, dass sich Fiat mal weiter entwickelt...Pustekuchen, falsch gedacht ... nen Trabant ist schön dagegen :wand:
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Matthias

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535

Wednesday, December 27th 2006, 10:59am

Naja rein vom optischen find ich den Grande schon sehr gelungen. Gefahren bin ich den aber noch nie...
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536

Wednesday, December 27th 2006, 11:55am

hm also wir hatten den ersten punto und so schlecht war der nicht...
nur keine servo also war arbeiten angesagt ^^
die sitze waren fast besser als in meiner c-klasse :D
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Bike: Yamaha TDR 125

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537

Wednesday, December 27th 2006, 12:22pm

hier sind ja sicher ein paar dabei die schon mal nen diesel haben chippn lassen ?!

sagt einem von euch die firma "speed buster" und im speziellen deren produkt "tuning box" etwas ??

geht mir jetz nicht um spezielle vor und nachteile bei speziellen fahrzeugen sondern allgemeines - ob taugt oder nicht taugt halt, ob man da in der "szene" sich das maul drüber zerreist weils oft ärger gibt usw

geht um einlösen von daddys weihnachtsgeschenk
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

538

Wednesday, December 27th 2006, 12:27pm

Quoted

Original von sLid3r
hier sind ja sicher ein paar dabei die schon mal nen diesel haben chippn lassen ?!

sagt einem von euch die firma "speed buster" und im speziellen deren produkt "tuning box" etwas ??

geht mir jetz nicht um spezielle vor und nachteile bei speziellen fahrzeugen sondern allgemeines - ob taugt oder nicht taugt halt, ob man da in der "szene" sich das maul drüber zerreist weils oft ärger gibt usw

geht um einlösen von daddys weihnachtsgeschenk


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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

539

Wednesday, December 27th 2006, 12:39pm

...hatte ne zeitlang ne speedbuster box in meinem A3! drehmoment is brutal gewesen, obenraus war das ding allerdings genauso träge wie vorher...

hab nach 2 monaten dann "normales" chiptuning machen lassen! war um längen besser und vor allem so abgestimmt wie ich es haben wollte ;)
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Untoaster

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540

Wednesday, December 27th 2006, 3:36pm

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von Untoaster
also im nassen funktioniert das bei mir, aber mein auto hat auch kein gewicht auf'm heck (opel corsa a). bei mir gibt's ne schöne strecke mit zwei haarnadelkurven...


...mag sein, aber allein aus zu schnellem reinfahren wird noch lange kein drift! erst wenn du vom gas gehst oder bremst, wird die kiste hinten leicht und kommt quer :)


ist klar... auf die details wollte ich jetzt auch nicht eingehen. wenn ich einfach nur schnell reinfahre und sonst nix mach, klatsch ich an die leitplanke...
wenn ich im nassen dann vom gas geh, dann wird's erst lustig. und wenn das nicht reicht, tippt man halt kurz noch die handbremse an. mit der fußbremse anstellen funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut, dann schiebt das komplette auto und nicht nur das heck. bis der mit der fußbremse hinten ausbricht, hab ich schon zu viel schwung verloren...

ok so????????? krieg ich jetzt das $chw@ob Drift-Zertifikat? :D
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