Wednesday, April 30th 2025, 8:48pm UTC+2

You are not logged in.


Nico0711

Unregistered

1,036

Tuesday, April 10th 2007, 1:36pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von silent_one
bis du heulend ankommst weil dir die 1.8er tröte abgeraucht ist... :P

hehe hab ja noch gebrauchtwagengarantie.
und solange es nur den turbo erwischt... wäre ich anschließend evtl mit 250-300 ps unterwegs


... und das natürlich standhaft. :rolleyes:
so hochgezüchtete kisten sind nix für den alltag

Edit: Husky-Boy war schneller

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Apr 10th 2007, 1:37pm)

  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

1,037

Tuesday, April 10th 2007, 2:35pm

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,476344,00.html

Optisch gefällt mir die Kiste zwar noch immer nicht, aber die Daten klingen geil.

Vor allem verwundert mich der Preis. Hätte einen deutlich höheren Einstiegspreis erwartet.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,038

Tuesday, April 10th 2007, 2:40pm

Quoted

Original von cyko
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,476344,00.html

Optisch gefällt mir die Kiste zwar noch immer nicht, aber die Daten klingen geil.

Vor allem verwundert mich der Preis. Hätte einen deutlich höheren Einstiegspreis erwartet.


Jo, ist fast geschenkt würde ich sagen! Vor allem wenn man bedenkt, dass das ja sogar schon der GRUNDpreis ist, wo man bei BMW sogar ein Lenkrad im Austattungs-Grundpaket erhält, ist das beachtlich.

;)
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

1,039

Tuesday, April 10th 2007, 3:04pm

:rolleyes:

Wieso muss man hier in letzter zeit eigentlich immer alles genau und exakt auf
den Punkt ausformulieren? Egal um welches Thema es auch geht, kommt fast
immer irgendwer an und interpretiert Sachen in eine Aussage hinein, von der
nicht die rede war.

Ich bin mir absolut dessen bewusst, dass BMW eine nicht enden wollende
Aufpreisliste hat. Ich hätte aber dennoch mit einem Eintsiegspreis von nicht
unter 80k Euro gerechnet! Und dazu dann nochmal Extras für zig Tausende
Euro.

Nun alles geklärt? Fein. Dann weitermachen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,040

Tuesday, April 10th 2007, 3:09pm

Hehe ;)
Klar günstiger als nen RS4 für mind. 71.000€.

Aber über 80.000€ Grundpreis wären dann doch zu viel gewesen. Da würde man zu sehr an den M5 (94.000€) dran kommen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

1,041

Tuesday, April 10th 2007, 3:10pm

wer sich ne karre für das geld kauft, sich den unterhalt und benzin leisten kann, wird auch noch ein paar scheine für xenon oder sonstwas über haben.
  • Go to the top of the page

slash777

*KFZ-Messias*

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 131

Bike: RS 125

Location: Coburg

1,042

Tuesday, April 10th 2007, 4:33pm

Der Audi wird kein Land sehen, das kann man jetzt schon sagen .

Der M3 CSL ( 360 PS ) zieht besser als der neue RS4 ( 420 PS ) und der neue M3 hat halt glatte 60PS mehr .

Später wird es vom M3 noch eine CSL Version geben, der wiegt dann weniger und leistet wiederrum 25PS mehr .
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,043

Tuesday, April 10th 2007, 5:33pm

Hä? Ja wenn man CSL und "normalo" RS4 vergleicht...

Der "neue" M3 hat zwar 60PS mehr, ist aber schwerer a) durch die Tatsache das es halt kein CSL ist und b) 8 Zylinder mehr wiegen als poplige 6...

edit: grad mal Werte rausgesucht...

M3 CSL 0-100km/h 4,9s; 0-200km/h 16,8s
M 3 (2007) 0-100km/h 4,8s
RS4 0-100km/h 4,6s; 0-200km/h 15,4s


:rolleyes: :rolleyes:

Quelle: Autobild
  • Go to the top of the page

slash777

*KFZ-Messias*

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 131

Bike: RS 125

Location: Coburg

1,044

Tuesday, April 10th 2007, 5:46pm

Quoted

Original von Matthias
Hä? Ja wenn man CSL und "normalo" RS4 vergleicht...

Der "neue" M3 hat zwar 60PS mehr, ist aber schwerer a) durch die Tatsache das es halt kein CSL ist und b) 8 Zylinder mehr wiegen als poplige 6...

edit: grad mal Werte rausgesucht...

M3 CSL 0-100km/h 4,9s; 0-200km/h 16,8s
M 3 (2007) 0-100km/h 4,8s
RS4 0-100km/h 4,6s; 0-200km/h 15,4s

:rolleyes: :rolleyes:



Ja gut, das war M3 CSL gegen RS4 Kombi, in der Beschleunigung war der BMW besser, kannst gerne mal bei Youtube.com schauen .

Die Rundenzeiten sagen aber alles, der M3 CSL ist schneller .

Klar ist, der neue M3 wird schneller sein als der RS4, der Allrad schluckt einfach zu viel Leistung ......
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,045

Tuesday, April 10th 2007, 5:49pm

Quoted

Original von slash777

Quoted

Original von Matthias
Hä? Ja wenn man CSL und "normalo" RS4 vergleicht...

Der "neue" M3 hat zwar 60PS mehr, ist aber schwerer a) durch die Tatsache das es halt kein CSL ist und b) 8 Zylinder mehr wiegen als poplige 6...

edit: grad mal Werte rausgesucht...

M3 CSL 0-100km/h 4,9s; 0-200km/h 16,8s
M 3 (2007) 0-100km/h 4,8s
RS4 0-100km/h 4,6s; 0-200km/h 15,4s

:rolleyes: :rolleyes:



Ja gut, das war M3 CSL gegen RS4 Kombi, in der Beschleunigung war der BMW besser, kannst gerne mal bei Youtube.com schauen .

Die Rundenzeiten sagen aber alles, der M3 CSL ist schneller .


Youtube Video ist natürlich sehr aussagekräftig. Rennstrecke? Ja kA, mag sein das da der CSL evtl. etwas schneller um die Kurven kommt.


Quoted


Klar ist, der neue M3 wird schneller sein als der RS4, der Allrad schluckt einfach zu viel Leistung ......


Abwarten, "klar" ist da garnichts.
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

1,046

Tuesday, April 10th 2007, 5:53pm

boah dieses gelaber hier... mein fiat macht se eh alle platt. :rolleyes:

was bringen dieses schwanzvergleiche mit autos die man sowieso nicht fährt. super, dann hat der CSL nen RS4 halt in nem youtube video abgezogen. was sind bitte 0,2 sekunden? vll hatte ja der audi fahrer nen schlechten tag... weiß man's?

Mir persönlich ist völlig latte ob jetzt der neue M3 schneller ist als nen RS4 denn fakt ist beide haben für den alltag eh zuviel leistung und was anderes als alltagsfahrzeuge sind sie ohnehin nicht. unter dem begriff "sportwagen" stell ich mir was anderes vor.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

1,047

Tuesday, April 10th 2007, 5:57pm

naja also unter sportwagen fallen für mich zumindest rein von der performance beide ;)
  • Go to the top of the page

slash777

*KFZ-Messias*

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 131

Bike: RS 125

Location: Coburg

1,048

Tuesday, April 10th 2007, 5:57pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von slash777

Quoted

Original von Matthias
Hä? Ja wenn man CSL und "normalo" RS4 vergleicht...

Der "neue" M3 hat zwar 60PS mehr, ist aber schwerer a) durch die Tatsache das es halt kein CSL ist und b) 8 Zylinder mehr wiegen als poplige 6...

edit: grad mal Werte rausgesucht...

M3 CSL 0-100km/h 4,9s; 0-200km/h 16,8s
M 3 (2007) 0-100km/h 4,8s
RS4 0-100km/h 4,6s; 0-200km/h 15,4s

:rolleyes: :rolleyes:



Ja gut, das war M3 CSL gegen RS4 Kombi, in der Beschleunigung war der BMW besser, kannst gerne mal bei Youtube.com schauen .

Die Rundenzeiten sagen aber alles, der M3 CSL ist schneller .


Youtube Video ist natürlich sehr aussagekräftig. Rennstrecke? Ja kA, mag sein das da der CSL evtl. etwas schneller um die Kurven kommt.


Quoted


Klar ist, der neue M3 wird schneller sein als der RS4, der Allrad schluckt einfach zu viel Leistung ......


Abwarten, "klar" ist da garnichts.




Das ist mal mehr als klar, da braucht man gar nicht drüber reden, schau dir nur mal das chassis im Rohbau an, da merkt man schon einen Unterschied .

http://www.youtube.com/watch?v=MW4yuOu7BkM


Die einzigsten Vorteile vom Allrad ist der erste Gang und wenn es regnet .

Ansonsten kostet es nur Zeit / Sprit .

This post has been edited 2 times, last edit by "slash777" (Apr 10th 2007, 5:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

1,049

Tuesday, April 10th 2007, 5:59pm

...ihr immer mit eurer zahlenreiterei! welche kiste besser geht is da mal völlig fürn arsch! was solls wenn das ding 2 oder 3 zehntel schneller oder langsamer auf hundert is? außerdem sinds vom konzept her unterschiedliche autos...

freu mich schon aufn testride! kann nimmer lange dauern bis die ersten vorführer beim händler stehen... :daumen:

btw. was gibts denn für nen Seat Leon (der aktuelle) mit 2 Auspuffrohren, eins links eins rechts? gibts das vom werk aus?
das ding ging verdammt gut wenns nen TDI war und verdammt mies wenns nen 2.0TFSI war.... :rolleyes:

so einer wars, allerdings mit einem rohr rechts und einem links: (is sicher ne zubehör stossstange gewesen!?)

This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Apr 10th 2007, 6:02pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

1,050

Tuesday, April 10th 2007, 6:01pm

Vor allem macht auch das schnellste Auto nich unbedingt am meisten Spaß, is doch genau wie bei den Moppeds auch.
  • Go to the top of the page

Rate this thread