Mittwoch, 30. April 2025, 18:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Benedict
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benedict« (27. Mai 2007, 11:00)
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
Zitat
Original von Husky-Boy
oh ja so ein flexschlauch und so lange ansaugwege bringen schon extrem viel leistung ...
der obere welchen du für eine tuningsünde hältst, sitzt nichtmal schlecht. so wies aussieht sitzt er genau vorne ein bischen oberhalb vom kühler ... und glaub mir, ab 100km/h is es nichmehr recht warm und es zieht gewaltig unter der haube !
und bei 5,4 L hubraum V8 denke ich nicht dass sich 5 PS verlust bemerkbar machen. nochdazu weil es eh so ein sparmotor ist !
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..