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*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Kann keiner besser nachvollziehen als ich, aber in der Situation und bei dem zur Verfügung stehenden Budget hätte ich auch sehr viel eher auf nen Jahreswagen oder jungen Gebrauchten mit geringer Laufleistung zurückgegriffen, der schon den allergrößten Wertverlust hinter sich hat, und dafür deutlich hochwertiger gekauft. Golf IV R32 stellt bspw. doch echt was ganz Anderes dar, insbesondere mit dem geilen VR6-Sound, der schon Serie richtig gut rüberkommt.Soa, da mir das Motorradfahren zu gefährlich geworden ist, hab ich mir jetzt mal n neues Auto geholt.
Matthias
unregistriert
Kann keiner besser nachvollziehen als ich, aber in der Situation und bei dem zur Verfügung stehenden Budget hätte ich auch sehr viel eher auf nen Jahreswagen oder jungen Gebrauchten mit geringer Laufleistung zurückgegriffen, der schon den allergrößten Wertverlust hinter sich hat, und dafür deutlich hochwertiger gekauft. Golf IV R32 stellt bspw. doch echt was ganz Anderes dar, insbesondere mit dem geilen VR6-Sound, der schon Serie richtig gut rüberkommt.Soa, da mir das Motorradfahren zu gefährlich geworden ist, hab ich mir jetzt mal n neues Auto geholt.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
Na dann schau dir mal den Wertverlust von dem Neuwagen an. Mehr Geld kann man auch mit dem V8 nicht vernichten.Aber jetzt guckt euch mal die Unterhaltskosten von nem 2.0l 4-Zylinder, und die von nem 5.0l V8 an...
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Wohnort: Köln