Thursday, May 1st 2025, 12:50am UTC+2
You are not logged in.
Benedict
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Benedict" (May 27th 2007, 11:00am)
Quoted
Original von Husky-Boy
oh ja so ein flexschlauch und so lange ansaugwege bringen schon extrem viel leistung ...
der obere welchen du für eine tuningsünde hältst, sitzt nichtmal schlecht. so wies aussieht sitzt er genau vorne ein bischen oberhalb vom kühler ... und glaub mir, ab 100km/h is es nichmehr recht warm und es zieht gewaltig unter der haube !
und bei 5,4 L hubraum V8 denke ich nicht dass sich 5 PS verlust bemerkbar machen. nochdazu weil es eh so ein sparmotor ist !
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..