Mittwoch, 30. April 2025, 19:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Tommerson« (16. August 2007, 09:28)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von solblo
Und Kavalierstarts auch net
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (16. August 2007, 22:36)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von M3N4C3
Die ganz Schmerzlosen können auch gleichzeitig bremsen, während sie den Motor an der Ampel hochdrehen.![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
Zitat
Original von Cossie
Zitat
Original von M3N4C3
Die ganz Schmerzlosen können auch gleichzeitig bremsen, während sie den Motor an der Ampel hochdrehen.![]()
wieso für die schmerzlosen?
das macht dem getriebe garnix und is nebenbei noch ne methode um den Drehmomentwandler zu prüfen...
*Dirty old Man*
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Tommerson« (17. August 2007, 09:45)