Wednesday, April 30th 2025, 5:01pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von alexs
hat denk ich vorallem mitm verkehr zu tun. Wenn auf der mittleren Spur 110 gefahren wird und LKWs zum überholen auf die mittlere Spur gehn, fahr ich auf der linken Spur auch äußerst ungern mehr als 190.
LKW auf der mittleren Spur löst bei mir schon ein sehr unangenehmes gefühl hervor. Fehlt zu dem überholenden Idiot nurnoch ein anderer Idiot und schon rummst es, und zwar ned zu knapp.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von Husky-Boy
@ schwaob
A7 ulm is doch total im arsch ?? die is noch aus betonplatten oder ?? bin mit dem transporter ned schneller als 130 gefahren weil der sonst richtig gesprungen wäre, plattfedern sei dank.
Quoted
Original von O.mus
@schwaob: geht da eigentlich noch groß was auf der AB mit dem diesel ? (bin bisher nur nen 150ps PD Leon gefahren und es war nicht sonderlich prickelnd)
Quoted
anstrengender, oder sagen wir ermüdender ists meiner meinung nach monoton mitn tempomat zu fahren, bei freier autobahn
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von bi-zeps @285/30
und ohne drängeln also durch auffahren kommt man einfach net vorwärts (ausser halt rechts vorbei), nebler auch noch an um bissl sprit zu sparen je schneller die weggehn desto weniger muss ich wieder beschleunigen![]()
Quoted
Original von bi-zeps @285/30
Quoted
anstrengender, oder sagen wir ermüdender ists meiner meinung nach monoton mitn tempomat zu fahren, bei freier autobahn
seh ich genauso