Wednesday, April 30th 2025, 11:06pm UTC+2

You are not logged in.


Der Max

Unregistered

1,756

Friday, September 7th 2007, 2:04pm

Wieso?
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

1,757

Friday, September 7th 2007, 2:06pm

ich korrigiere mich: 2,2 ltr. biturbo-diesel

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

1,758

Friday, September 7th 2007, 8:25pm

Öhm... Kennt sich einer ein wenig mit Chrysler/Mercedes aus? Wie sieht's beim
Crossfire mit dem maximalen Verbrauch aus? Also viel Vollgas, Stadtfahrten und
bla bla.. Motor wurde ja auch in anderen Autos verbaut..
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

1,759

Saturday, September 8th 2007, 12:20am

^^das isn 320er MB-Motor

3,2 Liter v6 165kw 225ps

Bin den inner E-Klasse mal gefahren.
Überland nimmt der 10liter rum, zügig fahren 12-14liter.

wenn du meinst in der stadt überall nen satten Start hinzulegen 18 :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

1,760

Saturday, September 8th 2007, 2:29am

Hokay, danke.

Wobei der Crossfire 7PS weniger (218PS/160KW) hat, aber das sollte egal sein.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

1,761

Saturday, September 8th 2007, 2:44am

hat n kolleg sich auch für 25k geleistet neu.
mit tageszulassung
schicker wagen
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

1,762

Saturday, September 8th 2007, 7:53am

Quoted

Original von cyko
Wobei der Crossfire 7PS weniger (218PS/160KW) hat, aber das sollte egal sein.


Der Motor fühlt sich mit der Sechsgangschaltung halt schon sehr schwach an.
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

1,763

Saturday, September 8th 2007, 8:49am

Die Automatik im Crossfire ist furchtbar! Daimler hin oder her, man merkt dass man in keinem drinsitzt.
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

1,764

Saturday, September 8th 2007, 11:40am

Quoted

Original von Tara Wilson

Quoted

Original von cyko
Wobei der Crossfire 7PS weniger (218PS/160KW) hat, aber das sollte egal sein.


Der Motor fühlt sich mit der Sechsgangschaltung halt schon sehr schwach an.


Ich würde, insofern ich spontan Geld finden solte, an einer Probefahrt eh nicht
vorbei kommen. Gestern ein paar Meinungen gelesen, die gegenteiliger nicht
sein könnten. Die einen kritisieren die indirekte Lenkung, und dass sie sich
GoCart-Feeling wünschen würden, der andere Tester lobt den Crossfire, da er
sich so herlich leicht durch Kurven jagen lässt. Beim Motor genau das gleiche.
Die einen schreien untermotorisiert, die anderen sind mit der Leistung vollauf
zufrieden.
Wo sich aber alle einig sind: Die Automatik ist der letzte Dreck.

Grundsätzlich gibt's als Option noch Startech, nur wie in der Klasse übrig, halten
die sich mit Preisen bedeckt. Wobei die Preise für die Startech Verspoilerung
absolut okay sind. Davon kann man jedoch schlecht auf die Preise für's Motoren-
tuning schließen, bzw. ob es sich lohnt, konnte ich auch noch nicht in Erahrung
bringen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

1,765

Saturday, September 8th 2007, 1:43pm

Meinungen gibt's bekanntlich viele und meine bekommst du unter Probefahrt Chrysler Crossfire Roadster zu sehen. Allerdings aus einer Sichtweise, die eben auch drei Jahre alt ist. Zum Vergleich: damals fuhr ich einen Volvo S80 T6, den man als "mäßig sportliche Reiselimousine" einstufen würde. Das muss man bei der Fahrwerksbeurteilung berücksichtigen.

Wenn du eh Probe fahren willst - und das ist ohnehin die einzige Möglichkeit, alles mal kennenzulernen - würde ich mir an deiner Stelle auch mal vergleichbare Fahrzeuge anschauen. Mir fällt da logischerweise spontan der alte als auch der neue Volvo C70 ein, der eine recht agile Turbomotorisierung hat. SLK/Z3/Z4 kann ich persönlich bis heute nix abgewinnen, deswegen bin ich da auch nie einen persönlich gefahren (nur mal mitgefahren).
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,766

Saturday, September 8th 2007, 2:15pm

So, der Agent hat mal ne Frage!

und zwar ham wir noch nen alten Alpina B7 turbo in der Scheune stehen
und da ich nun Schüler bin und jede Menge Zeit hab
wollte ich mich so langsam mal dranmachen den neu aufzubauen!
deswegen wollt ich hier mal fragen ob von euch jemand nen
Händler oder nen Freak kennt der noch Teile für das Ding hat!
Das Ding ist leider sau selten, da es die 2te Serie mit nem Lader war
(es wurden nur 20 Stück gebaut) da die Karre auffm
alten 6er Coupe basiert wär ich schon happy wenn ich dazu jemanden wüsste der mir
mit teilen aushelfen kann
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,767

Saturday, September 8th 2007, 2:17pm

Falsches Forum, aber sowas von :rolleyes: Das muss ich dir aber eigentlich nicht erst sagen...

http://www.7-forum.com

z.B

edit:

wird das neben der Duc für einen Schüler nicht langsam verdammt teuer? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 8th 2007, 2:18pm)

  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

1,768

Saturday, September 8th 2007, 2:18pm

thx

wobei die nix übern 6er ham :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Sep 8th 2007, 2:19pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,769

Saturday, September 8th 2007, 2:21pm

Trotzdem wird man dir dort vermutlich schneller/kompetenter/... - einfach auf einem ganz anderen Niveau helfen (können).

http://www.bmw6er-club.com/
www.google.de

;)

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Sep 8th 2007, 2:26pm)

  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

1,770

Saturday, September 8th 2007, 5:57pm

Also ich weiss jetzt nicht für welches Geld der Crossfire zu haben ist..aber ich würde dann lieber nen RX8 nehmen. Vom Spritverbrauch dürften die sich nicht viel nehmen, und die Verarbeitungsqualität ist -bei weitem- (!!) besser.

Der Crossfire hat nen Cockpit dass mit der Materialanmutung meines Motorraums gleichkommt.

Außerdem hat der RX8 oft BOSE, Xenon und so drin, was bei nem Auto das um die 15k-25k kostet denk ich inzwischen schon ein "muss" ist (zumindestens Xenon).

Crossfire hat Xenon nicht mal als Option soweit ich weiss...
  • Go to the top of the page

Rate this thread