Mittwoch, 30. April 2025, 23:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 24. Juli 2007
Bike: Daelim mit 125ccm
Wohnort: Coesfeld, bei Münster in NRW
Zitat
Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass !![]()
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
Zitat
Original von M3N4C3
Wieso, der CSL mit dem V10 aus dem M5 is das. -Was will man mehr!?![]()
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Zitat
Original von Shirley Schmidt
Zitat
Original von Rossi89
So einen kauft man doch nicht gebraucht.
Soso.Gut, dass man das jetzt auch weiß.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Firestarter
Tut mir Leid, ich muss da leider wiedersprechen.
Da der M3 CSL auch mein Lieblingsauto ist, weiß ich zum Glück ein bisschen über ihn, aber es wäre mir neu, dass er den M5 V10 drin hätte.
Der V10 wurde erst beim aktuellen M5 (E60) verbaut, davor (E39) war ein V8 verbaut.
So weit ich weiß wurde beim CSL nur ein überarbeiteter M3 Motor eingebaut mit anderer Airbox (auf Ramair Prinzip), desswegen hat der M3 CSL auch nicht besonders viel PS mehr als der normale.
Der einzig mir bekannte 3er mit V10 ist der Hartge H50, welcher aber aufm E90 basiert.
Da ich bei BMW in München arbeite, kann ich mir aber morgen in der Arbeit die Datenblätter des CSL nochmal anschauen.
Mfg
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von super_hans
Zitat
Der Brabus ist edel? Fake noch einen "edlen" Heckspoiler dran und ich pack ihn in den Tuningsünden.
alta dieses "tuningsünden" gelaber ist langsam lächerlich und der brabus auf der vorherigen seite extrem geil.