Wednesday, April 30th 2025, 11:14pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Jul 24th 2007
Bike: Daelim mit 125ccm
Location: Coesfeld, bei Münster in NRW
Quoted
Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass !![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von M3N4C3
Wieso, der CSL mit dem V10 aus dem M5 is das. -Was will man mehr!?![]()
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
Quoted
Original von Shirley Schmidt
Quoted
Original von Rossi89
So einen kauft man doch nicht gebraucht.
Soso.Gut, dass man das jetzt auch weiß.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Firestarter
Tut mir Leid, ich muss da leider wiedersprechen.
Da der M3 CSL auch mein Lieblingsauto ist, weiß ich zum Glück ein bisschen über ihn, aber es wäre mir neu, dass er den M5 V10 drin hätte.
Der V10 wurde erst beim aktuellen M5 (E60) verbaut, davor (E39) war ein V8 verbaut.
So weit ich weiß wurde beim CSL nur ein überarbeiteter M3 Motor eingebaut mit anderer Airbox (auf Ramair Prinzip), desswegen hat der M3 CSL auch nicht besonders viel PS mehr als der normale.
Der einzig mir bekannte 3er mit V10 ist der Hartge H50, welcher aber aufm E90 basiert.
Da ich bei BMW in München arbeite, kann ich mir aber morgen in der Arbeit die Datenblätter des CSL nochmal anschauen.
Mfg
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von super_hans
Quoted
Der Brabus ist edel? Fake noch einen "edlen" Heckspoiler dran und ich pack ihn in den Tuningsünden.
alta dieses "tuningsünden" gelaber ist langsam lächerlich und der brabus auf der vorherigen seite extrem geil.