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Bike: Zett

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Friday, November 30th 2007, 9:02pm

naja der pd motor is schon extrem traktor... merks grad in den wintermonaten immer wieder sehr wie er sich schütteln kann :-D dafür hat er bissel weniger verbraucht als ein vergleichbarer cr motor .. naja bin zufrieden mit den 5,8l durchschnitt :D
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Mito Hagen

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Friday, November 30th 2007, 10:04pm

So

hier evtl mein neuer








ist der 3,2 Motor 47tkm weg

werd mir das gute stück mal ansehen ,aber bin jetzt scho von den bildern her recht angetan.
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cyko

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Friday, November 30th 2007, 10:07pm

Hättest du irgendwann mal die Güte zu erzählen, was mit deinem Mini nicht
stimmt?! Interessiert mich noch immer...
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Friday, November 30th 2007, 10:12pm

Schöner Wagen, nur das Lenkrad gefällt mir nciht. Sieht so rundgelutscht aus. Wieviel PS hat der?
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Friday, November 30th 2007, 10:13pm

glaub 250
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Mito Hagen

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Friday, November 30th 2007, 10:14pm

Ach am Mini ist diesen Monat alles kaputt gegangen

-Radlager
-Getriebe
-Antriebswellen
-Windschutzscheibe durch steinschlag (passiert halt)

und hätte einen Käufer der mit gut Geld gibt,wäre doof wenn ich ihn nicht verkaufen würde ,vorallem läuft er im Februar aus der Garantie und kA was dann anfällt an Kosten.


A3 ist der 3.2er mit 250 Ps
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cyko

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Friday, November 30th 2007, 10:25pm

Quoted

Original von Mito Hagen
Ach am Mini ist diesen Monat alles kaputt gegangen

-Radlager
-Getriebe
-Antriebswellen


Bedingt durch deinen Fahrstil, Montagsauto oder generelle Schwachstelle?
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Mito Hagen

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Friday, November 30th 2007, 10:28pm

fahrstil wird es kaum sein ,auto hat gerade mal 42tkm weg.

Und die Probleme mit Getriebe sind nicht unbekannt bei den Modellen ,der Cooper S ist davon nicht so enorm betroffen da dort ein anderes getriebe verbaut wurde.

Komischerweise sind die antriebswellen kaputt seitdem das neue getriebe drin ist, der wagen war 1 tag hier zuhause und dann wieder kaputt.

Dann dieses ewige rumm telefonieren mit dem Händler,hab da keine lust mehr drauf. Klar kann ich nun wieder einen Fehlgriff machen ,aber das kann ja überall passieren

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Nov 30th 2007, 10:29pm)

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Chris_RS

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Friday, November 30th 2007, 10:33pm

was legt man für den so ca. noch hin?

sline 18"er und fahrwerk sind ja auch drin..
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cyko

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Friday, November 30th 2007, 10:38pm

Würdest du den Cooper dennoch empfehlen?
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Mito Hagen

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Friday, November 30th 2007, 10:43pm

Quoted

Original von Chris_RS
was legt man für den so ca. noch hin?

sline 18"er und fahrwerk sind ja auch drin..



er steht für 22t€ drin

Generell würd ich den Mini empfehlen ,aber man muss ihn mögen mit seinen Macken. Würde dann aber zum Facelift ende 2004 greifen ,ab da gibt es weniger Probleme,da der getriebe hersteller gewechselt wurde etc.
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Bike: Zett

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Saturday, December 1st 2007, 1:43am

viel fürn 3.2 der ersten baujahre der kein sline hat

This post has been edited 1 times, last edit by "spec-mito" (Dec 1st 2007, 1:43am)

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Saturday, December 1st 2007, 10:14am

Quoted

Original von super_hans
hmh ja dann erklär mir mal die genauen technischen unterschiede zwischen beispielsweise common-rail und pumpe-düse und die jeweiligen vor- und nachteile.


common rail hat einen relativ konstantes Druckniveau im Verteilerrohr. Pumpe-Düse muss für jeden Einspritzvorgang den Druck neu aufbauen, deshalb der unruhige Motorlauf.

Es wird schon seinen Grund haben warum jeder Common Rail verbaut und VW in zukunft auch umsteigen wird
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Saturday, December 1st 2007, 12:38pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
ich hab nen 320d e90 auf 15l gebracht. fragt net, wie! :daumen:


...autobahnauffahrt verbrauchsanzeige reset machen, dann vollgas bis zur nächsten ausfahrt, dann sinds mit glück 15l ;)

hab gestern meinen 330d direkt an der AB vollgetankt, BC auf null gestellt und bin dann mit 220 tempomat nachhause (ca 30km), an der ausfahrt hatte ich nen schnitt von 14,8l.... :)
nach weiteren 18km landstraße warens in der garage noch 10,1...

nen 320d mit 15 im schnitt zu fahren is nahezu unmöglich! momentanverbrauch ok, aber nicht im durchschnitt... ;)
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Saturday, December 1st 2007, 7:06pm



un auf arbeit^^


@mito hagen: war bei dir nach auch ma vor einiger zeit (als glaub dein erstes auto anstand oder so) n a3 im gespräch bzw. biste den nich sogar gefahren? mein mich da dunkel zu erinnern :gruebel:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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