Mittwoch, 30. April 2025, 22:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von alexs
BMW überzeugt für mich in der Abstimmung zwischen Lenkung (Butterweich) und exakt. Das macht sehr viel spaß. Das Fahrwerk ist auch relativ gut, man bekommt also was ordentliches. Und die BMW-Motoren sind sehr fein.
Aber sobald wir nicht mehr über Lenkung und Motor reden, würde ich sofort wieder ein Mercedes nehmen.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von sleepwalker
ich nehm an du hast nen "kleinen" Kompressor mit 163 ps?
Da ist die Lenkung in der Tat ein Problem. Bei dem c200k damals habe ich 4 servos kaputt gefahren !!!!
die PS stärkeren 6 Zylinder haben alle samt ne andere viel geilere Lenkung. Die ist konstant, d.h. die wird bei der letzten viertel umdrehung nicht zähe und zieht wie wenn da ein Gummi dran wäre, lol. Aber ist hammer direkt !!!
Oder du holst dir gleich parameterlenkung. Beim Driften zwar ne Umgewöhnung, weil das Lenkrad nicht mehr von alleine so schnell zurück dreht, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat willste nix anderes mehr haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (5. Dezember 2007, 22:57)
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von IchBinInDir
kennt hier jemand so rote billigsportwagen wo voll oft ferrari zeichen drauf geklebt werden? Sind halt so coupes mit runden leuchten und sogut wie immer rot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pho3n1x« (7. Dezember 2007, 18:03)
*Champus-Schwutte*
Zitat
Nicht das ich jetzt so ein erbärmlicher Komplexler bin der aus seinem Fiat nen Ferrari machn möchte (im Gegenteil ich kann Ferrari nit ausstehen) nur das gefällt mir und ich will so eine schöne polierte Platte mit einem schönen Stick einbauen.