Thursday, May 1st 2025, 12:13am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 22nd 2004

Posts: 196

3,976

Sunday, January 6th 2008, 2:08pm

trotzdem sieht er wie hingeschissen aus!

seit dem e46 kommt designtechnisch nur noch mist aus dem hause bmw.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

3,977

Sunday, January 6th 2008, 3:06pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

3,978

Sunday, January 6th 2008, 3:13pm

so ein geschwätz euml
der 1er is dennoch hässlich, auch als kubbeh
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

3,979

Monday, January 7th 2008, 12:01pm

ich find den 1er gerade als coupe schlimm. der normale ist auch net hübsch, aber als zweitwagen für die frau noch vertretbar. das coupe ist dann nur wieder was für leute, die sich keinen 3er leisten können aber fett krasse bmw coupe fahren wollen
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

3,980

Monday, January 7th 2008, 4:21pm

die sich wohl keinen neuen 3er leisten können ;)

finde den 1er auch gut. Mir gefällt der normale aber auch besser :)
:)24
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

3,981

Tuesday, January 8th 2008, 12:40am

ich find den 1er gerade als coupe schlimm. der normale ist auch net hübsch, aber als zweitwagen für die frau noch vertretbar. das coupe ist dann nur wieder was für leute, die sich keinen 3er leisten können aber fett krasse bmw coupe fahren wollen


ist das schlimm? ist doch gut wenn die leute die sich keinen großen leisten können zum kleinen bmw greifen. ich würds tun - spricht ja auch für die marke wenn sie alle segmente bedienen kann. das 1er cabrio wird ne super alternative zum eos.
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

3,982

Tuesday, January 8th 2008, 12:56am

Nur dass es demnächst auch ein A3 Cabrio geben wird, welches mir deutlich
besser gefällt wie 1er und Eos. Preislich auch die selbe Liga. Das 1er Coupé
hat eigentlich ein Recht ansehnliches Heck. Front und speziell Seitenlinie sind
jedoch auch nicht unbedingt mein Geschmack. Und zum Vergleich mit dem 3er:
Müsste man mal erFAHRen, ob ein 135i nicht eventuell mehr Bock macht als ein
335i. Wobei die Motorisierung, insofern identisch, auch jede x-beliebige andere
sein könnte.

Hatte bislang eigentlich immer den Eindruck, als wäre der 1er so eine Art Nach-
folger des 3er Compact. Nur dafür plant BMW zu viele Modelle auf dem Konzept.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3,983

Thursday, January 10th 2008, 10:27pm

nich unbedingt sportlich,a ber sieht scho geil aus son altes coupe
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

3,984

Thursday, January 10th 2008, 10:30pm

OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

3,985

Thursday, January 10th 2008, 10:50pm

oah bei den benz geht mir einer ab
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

3,986

Thursday, January 10th 2008, 11:02pm

Das sind richtig schicke autos. Aber die Gullideckel-Felgen (ja sind original und ich glaub sogar von AMG?) gefallen mir garnicht.
Wenn die im Unterhalt nicht so schweine teuer wären wär das ne echte überlegung wert, aber dann würden die wohl den Tuning-Sünden Thread befölkern :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

3,987

Thursday, January 10th 2008, 11:03pm

Der erste ist ja mal richtig geil.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

3,988

Friday, January 11th 2008, 12:04am

nen gepflegt gut erhaltenen C123 heute noch zu finden is ne kunst. Und wenn man einen findet sündhaft teuer.
Der c124 is ja schon sauteuer und fängt mit nem arschvoll kilometer aufm tacho bei 5000,- an..

Aber die alten Coupes sind einfach geil. Aber der SEC is egal mit welchem motor einfach nur ein Säufer.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

3,989

Friday, January 11th 2008, 12:43am

Sind halt keine Autos mit denen man jeden Tag zur Schule oder ins Büro schleicht und die Felgen sind einfach göttlich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

3,990

Friday, January 11th 2008, 9:27am

Was soll da am Unterhalt besonders teuer sein? Wenn du da Gas reinpackst säuft der auch nicht viel und Mercedes Ersatzteile sind doch recht günstig.

Und nein, das sind keine Gullideckelfelgen. Die sehen so aus

Der 124er als Coupe ist genauso ein W124, C124 wäre das Cabrio, R ein Roadster und S ein T-Modell.
  • Go to the top of the page

Rate this thread