Mittwoch, 30. April 2025, 23:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
hab ich da richtig gelesen, angel eyes ?
du machst mir langsam angst
der sound vom M3 is aber echt perverso![]()
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
musste meine 8,5 x 18 am A3 auch mit distanzen fahren, der sattel is so fett das er bei manchen felgen an den speichen angeht. bei tiefbett felgen ala Daytona Race wird das ganze noch viel schlimmer...
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Wohnort: nähe FFM
musste meine 8,5 x 18 am A3 auch mit distanzen fahren, der sattel is so fett das er bei manchen felgen an den speichen angeht. bei tiefbett felgen ala Daytona Race wird das ganze noch viel schlimmer...
jetzt komm ich mit, nicht die bremsanlage ist im durchmesser zu groß für die felge, sondern der bremssattel steht zu weit von der bremsschreibe raus ..
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg