Wednesday, April 30th 2025, 7:47pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
hab ich da richtig gelesen, angel eyes ?
du machst mir langsam angst
der sound vom M3 is aber echt perverso![]()
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
musste meine 8,5 x 18 am A3 auch mit distanzen fahren, der sattel is so fett das er bei manchen felgen an den speichen angeht. bei tiefbett felgen ala Daytona Race wird das ganze noch viel schlimmer...
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Location: nähe FFM
musste meine 8,5 x 18 am A3 auch mit distanzen fahren, der sattel is so fett das er bei manchen felgen an den speichen angeht. bei tiefbett felgen ala Daytona Race wird das ganze noch viel schlimmer...
jetzt komm ich mit, nicht die bremsanlage ist im durchmesser zu groß für die felge, sondern der bremssattel steht zu weit von der bremsschreibe raus ..
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg