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Der_XTC

Das_Kind

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Friday, May 30th 2008, 7:07pm

Ist peinlich.
Uh, muss ich jetzt auch eine Maßregelung befürchten, ZXfahrer?

@ Hans, mach mal mehr Bilder, auch mal schräg, seitlich, von vorne, dann kann man das etwas besser beurteilen. Wobei etwas weniger vllt. doch etwas mehr gewesen wäre ;)


Ach Sleepwalker - muss dir übrigens recht geben. Eine große Limousine (geh. Mittelklasse) kann man wirklich ganz gut ohne PDC fahren. War selber erstaunt wie gut das eigentlich geht.


gibts ernsthaft noch jemanden der ein neues Auto ohne PDC kauft?
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O.mus

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Friday, May 30th 2008, 7:14pm

kommt aufs pdc an, das vom 2000er CLK find ich echt super gemacht, die billiglösung wie zb im VW Caddy nervt hingegen mehr als das sie hilft, dann schon lieber ohne pdc.
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Der_XTC

Das_Kind

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Friday, May 30th 2008, 7:46pm

naja in so lieferwagen kannst du durch die scheiben eh alles sehen, aber an Limousinen ab A4 Größe ist PDC mittlerweile schon Pflicht - selbst mein Z4 hats ja
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alexs

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Friday, May 30th 2008, 7:49pm

tja... die frage ist halt obs einem etwa ein aufpreis von ~3000 euro wert ist, wenn man nen gebrauchtwagen sucht.

habe mich jetzt entschieden pdc mittelfristig nachzurüsten, also mit Originalteilen. Ist zwar nen großer Aufwand aber so recht will ich mich nicht immer auf mein "ach wird schon reichen"-Instinkt verlassen :D

aber klappen tuts gut! besser als ich dachte.
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O.mus

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Friday, May 30th 2008, 8:06pm

naja in so lieferwagen kannst du durch die scheiben eh alles sehen, aber an Limousinen ab A4 Größe ist PDC mittlerweile schon Pflicht - selbst mein Z4 hats ja
is halt nen fluch der neuzeit, selbst der E34 war total beschissen von der übersicht her, das heck konnte man nur erahnen, bei coupes isses meist ja umso schlimmer.

Da lob ich mir mein karren. :daumen:
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Friday, May 30th 2008, 8:18pm

naja in so lieferwagen kannst du durch die scheiben eh alles sehen, aber an Limousinen ab A4 Größe ist PDC mittlerweile schon Pflicht - selbst mein Z4 hats ja
Ich hab auch PDC, könnte aber auch gut darauf verzichten.
Da sehe ich 6 Zylinder (besser 8) eher als 'Pflicht' an.
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Friday, May 30th 2008, 8:31pm

ich hätte im bora auch seehr gerne pdc,nach hinten sieht man nicht wann der kofferraumdeckel aufhört da die 3te bremsleute unten idirekt über der hutablage ist :)stupid pdc ist einfach geil,würde mir heute kein auto mehr ohne kaufen
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Der_XTC

Das_Kind

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Friday, May 30th 2008, 9:05pm

naja in so lieferwagen kannst du durch die scheiben eh alles sehen, aber an Limousinen ab A4 Größe ist PDC mittlerweile schon Pflicht - selbst mein Z4 hats ja
Ich hab auch PDC, könnte aber auch gut darauf verzichten.
Da sehe ich 6 Zylinder (besser 8) eher als 'Pflicht' an.


lol pdc kostet ja v/h gerade mal 700 bei BMW beispielsweise, bei dem neupreis den die fahrzeuge haben merkt mans eh kaum und für die Wertstabilität ists umso wichtiger ... der Vergleich mit 6/8 zylinder hinkt auch vorne und hinten, sind beides reine Spaßfaktoren und kein komfortables Extra.
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super_hans

I-Kuh 7

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Saturday, May 31st 2008, 1:06pm

Quoted

Nunja, normalerweise ist der Hans ja immer derjenige der über die übertrieben getunten Autos anderer Leute herzieht. Und jetzt selbst so ne Assikiste fahren...

sagamal bist du dicht?

das is eben bis auf diversen kleinscheiß ned mehr gemacht als fahrwerk + felgen

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Saturday, May 31st 2008, 4:03pm

Ich versteh absolut eure Probleme nicht, Felgen, Fahrwerk und paar Spurplatten sind absolut ok, und keine Sünde!

Hätte der Hans jetz son megapeinliches GFK-Gefummel dran, Spoiler, Heckdiffusor und was weiß ich bzw. Ebay-Lexusstyle-Bling-Bling-Rücklaternen dran könnt ichs verstehen ! Aber so?`

Kommt mal wieder klar in eurer kleinen bunten Welt.

Unglaublich...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Saturday, May 31st 2008, 4:42pm

Quoted

Ach Sleepwalker - muss dir übrigens recht geben. Eine große Limousine (geh. Mittelklasse) kann man wirklich ganz gut ohne PDC fahren. War selber erstaunt wie gut das eigentlich geht.
rofl ja und zu einer zeit als die leute halt noch autofahren konnten gab es gerüchteweise gar großraumlimousinen wie ne s-klasse nur ganz ohne pdc und sonstigen idiotenschnickschnack
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Sunday, June 1st 2008, 4:25pm

rofl ja hauptsache jeden scheiß drinne der die karre richtig schön schwer macht dann aber aufgrund der mehrkosten dann doch nur den krücken 4zylinder

auf xenon könnte ich net mehr verzichten...den ganzen anderen abfall können se sich in die haare schmieren weil nutze ich eh nie(netmal die klima)
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Der_XTC

Das_Kind

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Sunday, June 1st 2008, 6:18pm

Extra für nen 6 Zylinder ( der ja auch nicht die Welt ist) Mehrkosten in Kauf zu nehmen seh ich nicht ein, damit meine ich allerdings nicht den Anschaffungspreis, sondern die Unterhaltungskosten. 1,50/L tun halt schon weh, gerade bei mind 30t im Jahr.
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Sunday, June 1st 2008, 6:53pm

Oh ja! Das wären dann ja rund 700,- Euro im Jahr also knappe 60,- Euro im Monat mehr. Ich meine, du kannst dir zwar einen Z4 als Zweitwagen leisten, aber man muss es ja auch nicht übertreiben, nicht wahr?
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Sunday, June 1st 2008, 7:01pm

was der Z4 steuer und versicherung im jahr kostet wird man wohl schon nen großen Benziner als einziges auto fahren.
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"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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