Mittwoch, 30. April 2025, 21:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (12. November 2008, 18:16)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Wohnort: Wuppertal asozial
siehe oben. der normale ls1 c5 motor verträgt es sehr gut gehe davon aus dass der ls6 in der Z das auch problemlos mitmacht is ja sehr ähnlich und dreht nur 500upm höher, aber muss net sein... geil wärs natürlich wenn man das geld auch wieder rauskriegen würd
Zitat
Warum eigentlich? Verträgt der Motor das nicht oder nur wegen LEistungsverlust?
rundenzeit HH kleiner kurs und NS wie 996 GT3...
Zitat
Zumindest für die Ampel genau das richtige...
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Wohnort: Wuppertal asozial
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Wohnort: Köln
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Wohnort: Wuppertal asozial
Zitat
und das dei vette sogar agiler is als der m hätt ich dem teil garnet zugetraut.....ich denk bei den ami teilen immernoch an so schere trümmer mit krüppelfahrwerk irgendwie...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »die ratte« (13. November 2008, 07:10)
Zum Vergleich noch Rundenzeiten NS der C6:ähhm jo...... so wie die meisten leute halt. zugegeben: die normale kann man auch knicken fährt sich wie n nasser sack echt familienvanmäßig federung lenkpräzision etc grauenhaft subjektiv zumindest dann gibts aber das Z51 fahrwerk das schon ganz gut ist und halt die Z06 und deren 7:56 auf der NS fallen halt net einfach mal vom himmel (m3 3.2l evo 8:32, m346 8:22, 996 GT3 7:54, normale C5 mit auto allerdings 8:40 also jetz auch netmal so schlecht im vgl mit anderen aber wenn man sieht was man mit gescheitem FW aus dem konzept rausholen kann halt schon miserabel)...