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Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Nov 12th 2008, 6:16pm)
siehe oben. der normale ls1 c5 motor verträgt es sehr gut gehe davon aus dass der ls6 in der Z das auch problemlos mitmacht is ja sehr ähnlich und dreht nur 500upm höher, aber muss net sein... geil wärs natürlich wenn man das geld auch wieder rauskriegen würd
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Warum eigentlich? Verträgt der Motor das nicht oder nur wegen LEistungsverlust?
rundenzeit HH kleiner kurs und NS wie 996 GT3...
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Zumindest für die Ampel genau das richtige...
* Kenner der Szene! *
Date of registration: Feb 18th 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Location: Köln
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
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und das dei vette sogar agiler is als der m hätt ich dem teil garnet zugetraut.....ich denk bei den ami teilen immernoch an so schere trümmer mit krüppelfahrwerk irgendwie...
This post has been edited 3 times, last edit by "die ratte" (Nov 13th 2008, 7:10am)
Zum Vergleich noch Rundenzeiten NS der C6:ähhm jo...... so wie die meisten leute halt. zugegeben: die normale kann man auch knicken fährt sich wie n nasser sack echt familienvanmäßig federung lenkpräzision etc grauenhaft subjektiv zumindest dann gibts aber das Z51 fahrwerk das schon ganz gut ist und halt die Z06 und deren 7:56 auf der NS fallen halt net einfach mal vom himmel (m3 3.2l evo 8:32, m346 8:22, 996 GT3 7:54, normale C5 mit auto allerdings 8:40 also jetz auch netmal so schlecht im vgl mit anderen aber wenn man sieht was man mit gescheitem FW aus dem konzept rausholen kann halt schon miserabel)...