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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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Wednesday, November 12th 2008, 9:32am

:)24
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Wednesday, November 12th 2008, 5:29pm

musste mir etz notgedrungen ne andere winterkutsche suchen weil mein geschäftskollege halt n megalaberer is..kana** halt xD

hab jetz n skoda felicia :daumen: morgen gibts bilder von aussen zwar recht fertig aber innen ganz ok un technisch au gut in schuß..un im märz/april kommts eh wieder weg
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Nov 12th 2008, 6:16pm)

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Wednesday, November 12th 2008, 9:10pm

hätt man bissl mehr talent als ich hätt man da sicher viel schönere bilder machen können aber irgendwie bin ich der absolute fotospastiker
die ratte has attached the following images:
  • bert44.JPG
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Wednesday, November 12th 2008, 9:12pm

immerhin schön zu sehen wie sehr sie jetz tiefer is im vgl zu vorher
die ratte has attached the following images:
  • bert4.JPG
  • CIMG23541.JPG
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Wednesday, November 12th 2008, 9:13pm

Find das Auto ansich sau geil nur käme ich mit der Tatsache das es n 2 Sitzer ist nicht zurecht. Keine Ahnung obs schon erwähnt wurde aber baust du auf LPG um bzw ist die Vette schon umgerüstet?
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Wednesday, November 12th 2008, 9:15pm

Hübsches Auto. Zumindest für die Ampel genau das richtige...
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Wednesday, November 12th 2008, 9:19pm

Das verspricht großes.
:applaus:


@lapeno: Die soll wohl nicht umgerüstet werden weils ne Z und keine C ist. Warum eigentlich? Verträgt der Motor das nicht oder nur wegen LEistungsverlust?
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Wednesday, November 12th 2008, 9:19pm

ne werd ich net machen kommt fürn wiederverkauf net gut bei so nem auto grad da es ja noch die extra sportlich leichte version is, zudem halt schon großer eingriff nix mehr mit original das schreckt käufer ab ich hätt mir def auch keine mit lpg gekauft n 0815 auto gerne aber net sowas
bei ner normalen c5 würd ichs mir überlegen sofern ich vorhätte sie länger zu halten was eh nicht der fall ist - saugeiles auto also net so wie beim m3 dass ich es loshaben will, nur das problem is es gibt halt noch so viel mehr geile autos die mich ebenfalls reizen.... allein schon preisverfall bei der c6 zb... oder nach wie vor wie bereits erwähnt SVT Cobra und halt 2011 in jedem fall camaro :)40

Quoted

Warum eigentlich? Verträgt der Motor das nicht oder nur wegen LEistungsverlust?
siehe oben. der normale ls1 c5 motor verträgt es sehr gut gehe davon aus dass der ls6 in der Z das auch problemlos mitmacht is ja sehr ähnlich und dreht nur 500upm höher, aber muss net sein... geil wärs natürlich wenn man das geld auch wieder rauskriegen würd

Quoted

Zumindest für die Ampel genau das richtige...
rundenzeit HH kleiner kurs und NS wie 996 GT3...
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Wednesday, November 12th 2008, 9:24pm

Die sache mit den andern Autos war auch bei mir der Grund warum ich mich gegen ne LPG-Anlage entschieden hab. Will mich nicht für die nächsten zwei Jahre auf den Wagen festlegen.
Wie ist den das Verhalten der Z auf engeren kurvenreichen Straßen im Verhältnis zum M?
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Wednesday, November 12th 2008, 9:35pm

Z ist wesentlich agiler, lenkt präziser ein, und insgesamt schneller in den kurven obwohl das ESP da gern mal teilweise mMn zu früh eingreift aber das werd ich erst nächstjahr abschalten will jetzt net übertreiben gleich am anfang (is iÜ auch 100kg leichter... sowie exakte 50/50 verteilung dank transaxle) insb da die reifen mit kalten temps gar net klarkommen ich denk mal das warn extra recht harte für florida halt...
fahrwerk is auch wesentlich härter also schon vor tieferlegung kann natürlich beim M nur das org FW beurteilen hab das KW ja nie verbaut gehabt
spurtreue hat der M große vorteile halt reifendimensionsbedingt, die Z läuft echt jeder spurrille nach wie der omus ner minderjährigen :D also muss man lenkrad teils echt GUT festhalten sonst fährt die grad hin wo sie will, in dem umfang hab ich sowas noch net erlebt aber sind halt auch mords dicke pellen (265/295)
und was auch is das liegt halt primär an blattfedern das ja die schwäche dieses systems auf schlechten straßen neigt sie zum hoppeln in kurven net so toll dann halt... auf guter fahrbahn zieht sie aber durch wie auf schienen weiss noch net ob ich n gewinde verbauen soll/werd, wird die zeit zeigen nä sommer behalt ich sie in jedem fall, kommt auch drauf an wie sich die neuen felgen dann in den radhäusern machen ob da dann handlungsbedarf besteht oder net
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zxheizer

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Wednesday, November 12th 2008, 11:34pm

jo das mit den radhäusern würde mich auch stören, wennde schon fast am boden hängt un da dann doch noch soviel platz is...aber da kommt ja bestimmt noch was feines rein.....

und das dei vette sogar agiler is als der m hätt ich dem teil garnet zugetraut.....ich denk bei den ami teilen immernoch an so schere trümmer mit krüppelfahrwerk irgendwie...
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Thursday, November 13th 2008, 12:29am

Joa, das hätte ich so auch nicht erwartet,
aber übern M3 hat man halt viele Tests gelesen, in denen er alle anderen Sportlimos abgeledert hat.

Speziel von der Vette hatte ich vorher noch nichts gehört, taucht ja erst seit der C6 massig in der Zeitschriften hier auf.
My old Baby

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Falk

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Thursday, November 13th 2008, 6:31am

Ich bin mir net sicher, ob's vielleicht schon fünf Mal gefragt und beantwortet worden ist, aber:

baust du auf LPG um :?:

?(
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Thursday, November 13th 2008, 6:41am

hmm :|

Quoted

und das dei vette sogar agiler is als der m hätt ich dem teil garnet zugetraut.....ich denk bei den ami teilen immernoch an so schere trümmer mit krüppelfahrwerk irgendwie...


ähhm jo...... so wie die meisten leute halt. zugegeben: die normale kann man auch knicken fährt sich wie n nasser sack echt familienvanmäßig federung lenkpräzision etc grauenhaft subjektiv zumindest
dann gibts aber das Z51 fahrwerk das schon ganz gut ist und halt die Z06 und deren 7:56 auf der NS fallen halt net einfach mal vom himmel (m3 3.2l evo 8:32 (so viel dazu...), m346 8:22, 996 GT3 7:54, normale C5 mit automatik allerdings 8:40, also jetz auch netmal so schlecht im vgl mit anderen, aber wenn man sieht was man mit gescheitem FW aus dem konzept rausholen kann halt schon miserabel... und ne Z51 C5 mit speziellen dämpfern "commemorative edition" 8:18)...

This post has been edited 3 times, last edit by "die ratte" (Nov 13th 2008, 7:10am)

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Falk

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Thursday, November 13th 2008, 7:01am

ähhm jo...... so wie die meisten leute halt. zugegeben: die normale kann man auch knicken fährt sich wie n nasser sack echt familienvanmäßig federung lenkpräzision etc grauenhaft subjektiv zumindest dann gibts aber das Z51 fahrwerk das schon ganz gut ist und halt die Z06 und deren 7:56 auf der NS fallen halt net einfach mal vom himmel (m3 3.2l evo 8:32, m346 8:22, 996 GT3 7:54, normale C5 mit auto allerdings 8:40 also jetz auch netmal so schlecht im vgl mit anderen aber wenn man sieht was man mit gescheitem FW aus dem konzept rausholen kann halt schon miserabel)...
Zum Vergleich noch Rundenzeiten NS der C6:

Z51 M6 404 PS: 7:59 (Dave Hill / auch: John Heinricy)
Z06 515 PS: 7:43 (Jan Magnussen)
ZR1 647 PS: 7:26,4 (Jim Mero)
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