Wednesday, April 30th 2025, 5:20pm UTC+2

You are not logged in.


Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

10,441

Friday, November 21st 2008, 8:10pm

schön drehmoment von unten raus und von nun auch gebraucht für "Normalos" interessant, was gibts dagegen einzuwenden?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

10,442

Friday, November 21st 2008, 8:14pm

War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

10,443

Friday, November 21st 2008, 8:37pm

lol..bissl im skoda forum rumgeschaut...bin wohl net der einzige dem der kühler weggegammelt is :lol:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

10,444

Friday, November 21st 2008, 8:49pm

Ist ein 5,7L Chevy mit LS6-Köpfen der Ursprünglich von Rush kam. Mehr Angaben kann ich leider nicht machen wenn du verstehst was ich meine ;)




ich versteh das voll und ganz.die technik ist mir bestens bekannt,auch wenn ich eher aus der Mopar-ecke komme.Das ist das gute an den Motoren,du kannst einen 50 jahre alten block kaufen und den auf den stand der neuesten technik mit "relativ'" wenig geld bekommen.Deshalb komm ich davon irgendwie auch nicht los.ich mag einerseits die Leistung aus drehzahl,bei kleinen hubraum und geringem Gewicht.Dafür ist der Crx.Ich mag aber auch die Performance eines achtzylinders der die Leistung aus Hubraum holt (dafür hat ich vorher den Challenger...der aber nicht lange bei mir war)





zum crx:

bilder sind irgendwo zwischen seite 2 und 189 :)



mfg



Benny
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

10,445

Friday, November 21st 2008, 8:59pm

Schade ist halt vor allem die Zweiventiltechnik. Dann würde da noch mehr gehen.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

10,446

Friday, November 21st 2008, 9:08pm

Gibt es dafür keine 32V-Köpfe?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

10,447

Friday, November 21st 2008, 10:02pm

nein
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

10,448

Saturday, November 22nd 2008, 3:48am


jetzt rück mal ne zahl raus


530xi

erstzulassung 08/08

head up display
sportfhrwerk
professional Navi
professional Hifi-system
Komfortzugang
Adaptives Kurven licht (xenon [ja ich kann mich jetzt mit dem sleeepwalker duelliern])
Sitzheizung vorne/hinten

USW.

was halt eine vollausstattung mit sich zieht
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

10,449

Saturday, November 22nd 2008, 7:06am

Schade ist halt vor allem die Zweiventiltechnik. Dann würde da noch mehr gehen.
Das kommt drauf an, wo man hin möchte. Die LS1/2/3/6/7 wurden als drehmoment- und damit durchzugsstarke Motoren konstruiert, wofür sich 2V gut eignen.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

10,450

Saturday, November 22nd 2008, 11:59am

Adaptives Kurven licht (xenon [ja ich kann mich jetzt mit dem sleeepwalker duelliern])
Ich bin so stolz auf dich


Du hast aber falsch geklammert.... :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2008

Posts: 16

Bike: Ein Weisses mit schwarzen Reifen

Location: 1. OG, erste Tür rechts

10,451

Saturday, November 22nd 2008, 12:22pm

Was is eigentlich ein professionelles Hifi-System? Hast zwei 1210er im Kofferraum? :P
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

10,452

Saturday, November 22nd 2008, 12:42pm

Was willst du denn damit im Kofferraum anfangen? :)24

Die sind in der Radnabe integriert :daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2006

Posts: 426

Bike: A4 S-Line

Location: Dresden

10,453

Saturday, November 22nd 2008, 1:25pm

mein neuer wegbegleiter

xenon, leder, s line, shzg, 6 fach cd wechsler, blub :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2007

Posts: 257

Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

Location: Mannheim

10,454

Saturday, November 22nd 2008, 1:39pm

höh was is mit deim benz?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

10,455

Saturday, November 22nd 2008, 1:40pm

was ia mit der e-klasse? verkauft?
was is des fürn motor? 2l? 1,8T?

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread