Wednesday, April 30th 2025, 11:07pm UTC+2

You are not logged in.


IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

4,531

Saturday, February 14th 2009, 12:40pm

schlecht war der jetz aber nich ^
:)24
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

4,532

Saturday, February 14th 2009, 1:18pm

trag du mal weiter deine Post aus
*wuff* :auslach:

This post has been edited 2 times, last edit by "Squishy" (Feb 14th 2009, 1:27pm)

  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

4,533

Saturday, February 14th 2009, 1:36pm

Zu der Mazda - Ford Frage.

Ich denke ich werde den Mazda bevorzugen. War mir heute den Ford Mondeo anschaun, von außen her ist der ja wirklich schick, aber der Innenraum hat mir gegenüber dem Mazda 6 nicht gefallen. Wirkte beim Ford alles sehr klobig und "billig". Zumal es von Ford keine Freigabe für LPG gibt. Also denke ich werde ich zum Mazda greifen. Bleibt halt noch die Frage, 2.0 L oder der 2.5 Liter Motor. Man wird sehen.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

4,534

Saturday, February 14th 2009, 2:20pm

2L kann man sehr sparsam fahren, ob du dann überhaupt LPG brauchst solltest du dir ausrechnen. Der 2.5er + LPG ist aber eine nette Mischung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

4,535

Saturday, February 14th 2009, 4:01pm

Lieber den 2,5L-Motor! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

4,536

Saturday, February 14th 2009, 4:56pm

!!
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 20th 2008

Posts: 665

4,537

Saturday, February 14th 2009, 5:19pm

oh bitte hyundai...bei allen marken zusammengestohlen lieber was was lange hält und net ewig in der werke steht habe gehört die vette motoren bieten sich da gut an :daumen: falk als kenner wie schauts eigentlich mit konservierung der karosse aus/verzinkt??? bin gerade zu faul um zu suchen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

4,538

Saturday, February 14th 2009, 5:40pm

Die ist doch aus GFK?!
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

4,539

Saturday, February 14th 2009, 5:42pm

Ist verzinkt. Weiterhin ist ein deutlicher Anteil des Fahrwerks aus Aluminium. Eine Unterbodenbehandlung vor Winterfahrten empfiehlt sich daher.
Die ist doch aus GFK?!
Außenhaut außer Motorhaube und Heckklappe: ja.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

4,540

Saturday, February 14th 2009, 5:48pm

Sind nicht Teile des Unterbodens (bei der Z06) auch Balsaholz?
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

4,541

Saturday, February 14th 2009, 5:51pm

Z06 hat verstärkt Carbon, Mg und Al. Balsaholz kommt nur als Mittelteil im Fußraum zwischen zwei Carbonschichten zum Einsatz.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

4,542

Saturday, February 14th 2009, 5:55pm

Sonderbare Konstruktionen zum teil an der der Kiste... aber solang es funktioniert...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 20th 2008

Posts: 665

4,543

Saturday, February 14th 2009, 6:30pm

c6 z06 :love: die zeit ist auf meiner seite lol
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

4,544

Saturday, February 14th 2009, 6:37pm

kommt mal wieder runter mädels

sagtmal, kann man runflat reifen mit non-runflats kombinieren? (runflats hinten, normale vorne)?

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?de…hse=&LoadRange=

dachte an die, oder gibts noch andere gute?

eigtl gibts in der dimension fast garkeine?!

meint ihr man kann mit 2,2mm auf der hinterachse nach berchtesgaden skifahren gehen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

4,545

Saturday, February 14th 2009, 7:00pm

Wenn viel Schnee liegt auf der Straße sicherlich nicht. Da sind die Lamellen gleich dicht, und du hast gar keinen Grip mehr. Kannst dann gleich mit Sommerreifen hinfahren, wenn die mehr Profil haben sind die sicherlich effektiver.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread