Wednesday, April 30th 2025, 9:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
...so haltbar sind die C6 auch nicht, man hört recht häufig von motorschäden von leuten die das ding etwas sportlicher bewegen, z.b. auf der nordschleifefeiner motor fand den neuen tt ne zeit auch net schlecht aber irgendwie gibts geilers
und wenn ich mir die motoren so anschaue zum vergleich ne normale c6 vette is net wirklich langsamer als n r8 wobei der vette motor net gerade ne neuentwicklung is und länger halten sollte als der audi motor
Ja ganz richtig. Es ist zum einen zu beheben und betrifft auch tatsächlich nur ganz extreme Fahrweisen, bei denen die Ölzufuhr schwierig werden kann. Wobei auch von "Häufiger" nicht die Rede sein kann - man liest es halt hin und wieder.nö. betrifft nur die c6Z (ls7) und auch da ne spezielle problematik mit der ölzufuhr die sich beheben lässt soweit ich weiss. ls1,2,6 sind alle top haltbar
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Location: Niedersachsen
Joa, 400PS sind halt 400PS.und wenn ich mir die motoren so anschaue zum vergleich ne normale c6 vette is net wirklich langsamer als n r8 wobei der vette motor net gerade ne neuentwicklung is und länger halten sollte als der audi motor
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin