Thursday, May 1st 2025, 5:38am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

5,866

Sunday, April 5th 2009, 12:23am

^Jetzt mal ernsthaft, ein Diesel klingt verdammt schwul!

Nimm nen Diesel mal als Saugmotor dann kann der garnix!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

5,867

Sunday, April 5th 2009, 12:37am

Darum ist der Saugdiesel ja auch nahezu ausgestorben :)15

Naja, ok, das kapitel Sound und Spaß geht mit Sicherheit an den Benziner, fürn Alltagsfahrzeug finde ich den Diesel häufig die angenehmere Wahl. Hatte letztens einen Passat Variant 2.0 TDI - langweiliges Auto, aber auf der Strecke München ---> Bühl einen Schnitt von 4,5l /100km zu erziehlen, obwohl Reisetempo sobald es frei war bei + 200 km/h lag, hat gefetzt :-D
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

5,868

Sunday, April 5th 2009, 12:39am

Glaubst du wirklich alles was dein Bordcomputer anzeigt? :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

5,869

Sunday, April 5th 2009, 12:54am

Spätestens wenns mir die Zapsäule bestätigt schon ;-)

Hab keine 17l auf der Strecke durchbekommen - wobei man natürlich sagen muss, dass die A8 nicht gerade viele "offene" Abschnitte hat und Freitag mittags nicht direkt zum schnellfahren einlädt - da rollert man schon öfters gezwungen mit 100 durch die Gegend - wie auch immer, dass der bekannte 2,0 TDI recht sparsam ist, ist ja kein Geheimnis :gruebel:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Apr 5th 2009, 12:59am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

5,870

Sunday, April 5th 2009, 1:10am

^Jetzt mal ernsthaft, ein Diesel klingt verdammt schwul!

Nimm nen Diesel mal als Saugmotor dann kann der garnix!


würd ich so ned sagen

http://www.youtube.com/watch?v=22REmWzfgoU&feature=related
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

5,871

Sunday, April 5th 2009, 1:32am

Quoted

Einen Schnitt von 4,5l /100km zu erziehlen, obwohl Reisetempo sobald es frei war bei + 200 km/h lag, hat gefetzt :-D

ganz gewiss! :floet: ich fahr ja auch ned grad wenige autos durch die gegend und wunder mich halt schon immer warum ich nie solche verbrauchswerte zustande bekomm und grad der zweiliter diesel von VW is sicherlich gar kein sparwunder.

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

5,872

Sunday, April 5th 2009, 1:40am

Ok, stimmt, ich wollte mich nur mit dem niedrigen Verbrauch eines Mietwagens profilieren. Aber wenn sogar super(!)_hans mit höheren Verbrauchswerten durch die Gegend fährt, hat meine Story keine Chance ;(

Spritmonitor
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Apr 5th 2009, 1:45am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

5,873

Sunday, April 5th 2009, 4:08am

ja ey ganz ehrlich von mir aus kannste mit deinen trekkern rumfahren soviel du willst. diesel ist schwul und wenn man gescheit kohle für n gescheites auto hat dann holt man sich n fetten benziner den man, WENN man schon sparen will an den paar litern,auf gas umbaut.

"tek tek tek tek tek" zum kotzen einfach :)27

edit: haja vw passat 2.0tdi wer häts gedacht =) wobei ich HIER sag wer diesel fahren will ok.

aber doch net in ner fetten s klasse, a8, 7er etc....oder seit neustem auch in angeblichen sportwagen.
das passt einfach nicht in solche autos. kaum steht man neben denen an der ampel ist die komplette eleganz und das edle auftreten einfach dahin....und ich muss genervt mein fenster schließen bevor ich ohrenkrebs bekomm. von fahrgefühl, laufruhe etc brauch ich hier gar net erst anfangen
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Juri Jude" (Apr 5th 2009, 4:21am)

  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

5,874

Sunday, April 5th 2009, 9:53am

einziges argument für diesel in großen limos wär in meinen Augen die höhere Reichweite, ansonsten wiegesagt keinerlei Vorteile wenn man die kohle für nen gescheiten ottomotor hat.
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

5,875

Sunday, April 5th 2009, 12:19pm

Ich will hier jetzt nicht die Dieselflagge hochhalten, denn mir persönlich ist es meistens völlig egal was in den Tank kommt, hauptsache die Daten passen, aber

Quoted from ""Squishy""


einziges argument für diesel in großen limos wär in meinen Augen die höhere Reichweite, ansonsten wiegesagt keinerlei Vorteile wenn man die kohle für nen gescheiten ottomotor hat.


ist so einfach nicht ganz richtig:

Audi A8 4,2 FSI: 350 PS bei 6800 U/Min, 440Nm bei 3500 U/Min, 0-100: 6,1 Sekunden
Audi A8 4,2 TDI: 326 PS bei 3750 U/Min, 650Nm bei 1600 - 3500 U/Min, 0-100: 5,9 Sekunden

Sind jetzt die beiden größten Motoren im normalen A8 (also kein W12, kein S8) - Diesel und Otto bewegen sich mittlerweile einfach auf Augenhöhe und zumindestens in der Laufruhe stehen insbesondere moderne 6- und 8 Zylinder Diesel den Benzinern in nichts nach - ok, vom Soundkapitel brauchen wir nicht sprechen. Ansonsten ist es doch einfach eine Geschmacksfrage, da braucht man wirklich keine Diskussion darüber anfangen, ob Diesel oder Benziner besser ist. Peace 8)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

5,876

Sunday, April 5th 2009, 1:22pm

Muss schon sagen, für's AB-Brennen geht nix übern Diesel. Der Benziner bestraft das mit echt üblen Verbräuchen. Bei 260 haut mein 1er mal locker 100% mehr Sprit durch als'n Diesel 5er. Wer sich das leisten kann oder will, bittesehr.

Ansonsten plädier ich auch stark für Benziner! :daumen:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

5,877

Sunday, April 5th 2009, 1:41pm

naja 98% der käufer, die zwischen 4.2 TDI oder Benziner wählen können, pfeiffen aufn sound! die spüren das deutlich höhere drehmoment und schätzen die hohe reichweite vom TDI...

...auch wenns das YB expertenteam nicht wahr haben will, is nunmal so... :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

5,878

Sunday, April 5th 2009, 2:33pm

schluss mit diesel dings da :)

"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

5,879

Sunday, April 5th 2009, 2:44pm

1400nm :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

5,880

Sunday, April 5th 2009, 3:06pm

Ich will hier jetzt nicht die Dieselflagge hochhalten, denn mir persönlich ist es meistens völlig egal was in den Tank kommt, hauptsache die Daten passen, aber



Quoted


einziges argument für diesel in großen limos wär in meinen Augen die höhere Reichweite, ansonsten wiegesagt keinerlei Vorteile wenn man die kohle für nen gescheiten ottomotor hat.
Audi A8 4,2 FSI: 350 PS bei 6800 U/Min, 440Nm bei 3500 U/Min, 0-100: 6,1 Sekunden
Audi A8 4,2 TDI: 326 PS bei 3750 U/Min, 650Nm bei 1600 - 3500 U/Min, 0-100: 5,9 Sekunden


interessiert keine sau was bis 100 los ist oO such mal daten raus bis 200
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Rate this thread