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Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Apr 5th 2009, 12:59am)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
^Jetzt mal ernsthaft, ein Diesel klingt verdammt schwul!
Nimm nen Diesel mal als Saugmotor dann kann der garnix!
Quoted
Einen Schnitt von 4,5l /100km zu erziehlen, obwohl Reisetempo sobald es frei war bei + 200 km/h lag, hat gefetzt :-D
This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Apr 5th 2009, 1:45am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Juri Jude" (Apr 5th 2009, 4:21am)
Quoted from ""Squishy""
einziges argument für diesel in großen limos wär in meinen Augen die höhere Reichweite, ansonsten wiegesagt keinerlei Vorteile wenn man die kohle für nen gescheiten ottomotor hat.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
interessiert keine sau was bis 100 los ist oO such mal daten raus bis 200Ich will hier jetzt nicht die Dieselflagge hochhalten, denn mir persönlich ist es meistens völlig egal was in den Tank kommt, hauptsache die Daten passen, aber
Audi A8 4,2 FSI: 350 PS bei 6800 U/Min, 440Nm bei 3500 U/Min, 0-100: 6,1 Sekunden
Quoted
einziges argument für diesel in großen limos wär in meinen Augen die höhere Reichweite, ansonsten wiegesagt keinerlei Vorteile wenn man die kohle für nen gescheiten ottomotor hat.
Audi A8 4,2 TDI: 326 PS bei 3750 U/Min, 650Nm bei 1600 - 3500 U/Min, 0-100: 5,9 Sekunden