Wednesday, April 30th 2025, 11:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

5,476

Tuesday, October 13th 2009, 11:41pm

na wenns kein prollschlitten mit >500ps werden soll wirste hier eh schlecht beraten ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 22nd 2004

Posts: 196

5,477

Tuesday, October 13th 2009, 11:49pm

also wenn ich 1er http://tinyurl.com/yfs4mq8 mit 3er http://tinyurl.com/ylaxkkw und a4 http://tinyurl.com/yl9bofn vergleiche dann kackt der kleine kübel voll ab. für das geld würd ich den audi nehmen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 20th 2008

Posts: 665

5,478

Tuesday, October 13th 2009, 11:59pm

rofll...der alte gil braucht aber den job
Penicchio has attached the following image:
  • gil01.gif
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

5,479

Wednesday, October 14th 2009, 7:00am

apropos E500, am besten noch mit fettem Auspuff dran, und dann E200K draufschreiben: (beim Anlassen) "DOCH DOCH Chef das ist ein Vierzylinder!! Ganz sicher!!"

Stand vorgestern übrigens an der Tanke neben nem Maserati... der klingt ja beim Anlassen sehr aggressiv und richtig geil. Nur beim Wegfahren war's dann ziemlich dünn obwohl der Fahrer hörbar gut Gas gegeben hat. Und meine braucht grad knappe 15 Liter ;( :)13 weil ich nur noch üble Kurzstrecken fahr... (wenn einer aus der Region ist: die ätzende Strecke "hinten rum" über Erbachhof - beschleunigen, bremsen, beschleunigen, bremsen, ...) das tut dann schon weh wenn man nach 370km zur Tanke hinrennt.
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

5,480

Wednesday, October 14th 2009, 9:02am

ich könnte die vette ja mal wieder freifahren auf der autobahn :D kannst so lange meinen fiat haben ^^ der braucht nur 8-9 liter ^^
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

5,481

Wednesday, October 14th 2009, 9:38am

apropos E500, am besten noch mit fettem Auspuff dran, und dann E200K draufschreiben: (beim Anlassen) "DOCH DOCH Chef das ist ein Vierzylinder!! Ganz sicher!!"
Na ja, unser V6 klingt auf dem Soundvideo beim Anlassen auch wie'n Diesel, lol. Und einem E500 (wenns nicht gerade einer des letzten mopf-Baujahres ist) sieht man's auch nicht. Und ein E240 hat auch nur 170 PS aus 6 Zylinder, dann babbt eben das hinten drauf. Alles halb so wild :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

5,482

Wednesday, October 14th 2009, 4:31pm

jo also dass man je nach größe des betriebs halt in der yl-fernen dimension namens realität eben durchaus net unbedingt mit prolwagen xy vorfahren kann is halt nunmal so. von daher is das argument schon ok. aber für das geld gibts trotzdem weitaus bessere fahrzeuge als son stinkenden 1er... a4, 3er etc allein schon und die sind jetz net zu groß und protzig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

5,483

Wednesday, October 14th 2009, 4:49pm

wenigstens einer der es blickt.

wie gesagt, dreier ist auch in der engeren auswahl, trotz allem taucht ab und an schonmal was interessantes auf.
und ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob jemand erfahrungswerte zu dem motor hat...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

5,484

Wednesday, October 14th 2009, 5:00pm

der 3liter diesel (hast ja gesgat 330d is au im blickfeld) hat öfters problemem mit dem Turbo und mit den injektoren
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

5,485

Wednesday, October 14th 2009, 5:43pm

bein e46 vllt,aber beim e90 is mir in der hinsicht nichts bekannt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

5,486

Wednesday, October 14th 2009, 5:49pm

es geht um e46

auch der überarbeitet ab 2003? (204PS)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

5,487

Wednesday, October 14th 2009, 5:56pm

bin von e46/39 ausgegangen...wies bei den überabreiteten motoren is weiss ich nich
weiss nur dass meim onkel letztens der turbo hoch is :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

5,488

Wednesday, October 14th 2009, 7:56pm

es geht um e46

auch der überarbeitet ab 2003? (204PS)


diesbezüglich mal den $chw@ob fragen, der fährt einen 330d Touring und dem sind kA wieviele injektoren um die ohren geflogen bei +150tkm - ist aber ein bekanntes problem, kulanz oder ähnliches kannst aber trotzdem vergessen.
von den E9x dieseln hab ich noch nix schlechtes gehört.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

5,489

Wednesday, October 14th 2009, 10:01pm

hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.

nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

5,490

Wednesday, October 14th 2009, 10:20pm

nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...
na für den Preis eines neuen Turboladers kannst du aber einige Liter Super Tanken. --> 330i :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread