Thursday, May 1st 2025, 12:09am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.
nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.
nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...
mein turbo pfeift auch gerade bei 2k umdrehungen nach ner vollgas autobahnfahrt. drückt aber noch leistung...
neuer turbolader 2000 euro. bei BMW empfehle ich Benziner![]()
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Location: Heilbronn
hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.
nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...
mein turbo pfeift auch gerade bei 2k umdrehungen nach ner vollgas autobahnfahrt. drückt aber noch leistung...
neuer turbolader 2000 euro. bei BMW empfehle ich Benziner![]()
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
In meiner Nachbarschaft fahren ein paar Leute aktuelle 5er BMW. Der eine 530d (Geschäftswagen) ca. 3 1/2 Jahre alt hat momentan ~ 180.000km gelaufen, der andere 3 Jahre 525d ca. 100.000km. Keiner von denen hatte jemals irgendeinen Defekt an seinem Wagen. Die Fahrzeuge waren nur zur Inspektion in der Werkstatt!
Irgendwas machst du wirklich falsch mit deinem "Heizöl-Renner"![]()
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.
nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...
mein turbo pfeift auch gerade bei 2k umdrehungen nach ner vollgas autobahnfahrt. drückt aber noch leistung...
neuer turbolader 2000 euro. bei BMW empfehle ich Benziner![]()
an deiner stelle hätt ich mir schon lange, schon sehr sehr lange ein neues Auto zugelegt
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004