Wednesday, April 30th 2025, 11:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

5,491

Wednesday, October 14th 2009, 10:52pm

mein onkel hat auch gemeint, dasses da son kleines teilchen gibt, kost 50 euro..wenn man des alles 60-80k km tauschen würde, dann würen die turbos au nich hopps gehen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

5,492

Thursday, October 15th 2009, 12:04am

das lager?
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

5,493

Friday, October 16th 2009, 2:22pm

hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.

nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...


mein turbo pfeift auch gerade bei 2k umdrehungen nach ner vollgas autobahnfahrt. drückt aber noch leistung...

neuer turbolader 2000 euro. bei BMW empfehle ich Benziner ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

5,494

Friday, October 16th 2009, 3:25pm

also irgenwas machst du falsch :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

5,495

Friday, October 16th 2009, 6:56pm

In meiner Nachbarschaft fahren ein paar Leute aktuelle 5er BMW. Der eine 530d (Geschäftswagen) ca. 3 1/2 Jahre alt hat momentan ~ 180.000km gelaufen, der andere 3 Jahre 525d ca. 100.000km. Keiner von denen hatte jemals irgendeinen Defekt an seinem Wagen. Die Fahrzeuge waren nur zur Inspektion in der Werkstatt!

Irgendwas machst du wirklich falsch mit deinem "Heizöl-Renner" :)24
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

5,496

Friday, October 16th 2009, 7:49pm

ich erinnere mich an vater seinen 530d. 50t im Jahr gefahren, 3 Jahre lang, war nie auch nur irgendwas dran...

jetzt X6 Benziner, auch noch keine Komplikationen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2008

Posts: 624

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

Location: WR

5,497

Friday, October 16th 2009, 8:14pm

tja ist wohl ein anwenderfehler :daumen-falk: oder ein absolutes montagsauto.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

5,498

Saturday, October 17th 2009, 4:05am

hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.

nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...


mein turbo pfeift auch gerade bei 2k umdrehungen nach ner vollgas autobahnfahrt. drückt aber noch leistung...

neuer turbolader 2000 euro. bei BMW empfehle ich Benziner ;)


ich wiederhols ungern,
aber du schwule hupe könntest einen 118d genauso schnell kaputtt fahren wie einen 535d. der motor hat nichts mit der schwulen fußpedalstellung deinerseits zu tun
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

5,499

Saturday, October 17th 2009, 8:19am

Alexs: Turbo warmfahren, und Turbo kaltfahren seeeeehr wichtig !


*Hugh*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 20th 2008

Posts: 665

5,500

Sunday, October 18th 2009, 12:36pm

jo manche leute sind wohl zu dumm fürn turbo...siehe auch g-lader
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

5,501

Sunday, October 18th 2009, 12:58pm

hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.

nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...


mein turbo pfeift auch gerade bei 2k umdrehungen nach ner vollgas autobahnfahrt. drückt aber noch leistung...

neuer turbolader 2000 euro. bei BMW empfehle ich Benziner ;)


an deiner stelle hätt ich mir schon lange, schon sehr sehr lange ein neues Auto zugelegt
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

5,502

Sunday, October 18th 2009, 1:50pm

In meiner Nachbarschaft fahren ein paar Leute aktuelle 5er BMW. Der eine 530d (Geschäftswagen) ca. 3 1/2 Jahre alt hat momentan ~ 180.000km gelaufen, der andere 3 Jahre 525d ca. 100.000km. Keiner von denen hatte jemals irgendeinen Defekt an seinem Wagen. Die Fahrzeuge waren nur zur Inspektion in der Werkstatt!

Irgendwas machst du wirklich falsch mit deinem "Heizöl-Renner" :)24

Gabs zwar sicher auch schonmal.
530d 1Mio km
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

5,503

Sunday, October 18th 2009, 6:50pm

hab mich mit ihm darüber schonmal unterhalten, er hat aber glaub ich noch einen mit 184PS, wenn ich mich nicht irre.
hab im internet viele probleme zu der serie gefunden, zu dem facelift mit 204 ps dann eher weniger.

nichts desto trotz kann ich damit leben wenn der turbo bei 150k + über die klinge springt, ist halt nen turbodiesel...


mein turbo pfeift auch gerade bei 2k umdrehungen nach ner vollgas autobahnfahrt. drückt aber noch leistung...

neuer turbolader 2000 euro. bei BMW empfehle ich Benziner ;)


an deiner stelle hätt ich mir schon lange, schon sehr sehr lange ein neues Auto zugelegt


Kommt auch. Ich fahr den Wagen schon schnell, das ist richtig. Ich fahre ausgiebig warm und kalt. Die Probleme die ich habe werden wohl irgendwo ne Mischung aus Montagswagen, Laufleistung und Fahrstil darstellen.

Hätte mir schon längst was neues hingestellt, aber 2009 läuft einfach nicht so gut wie 2008. wenns gut läuft steht Q1 oder Q2 2010 ein neuer da. Ein ganz schicker, dann deutlich neuer und mit Garantie. Mehr gibts dazu aber jetzt nicht ;) Mit dem Karren habe ich emotional eh schon längst abgeschlossen, mir ists egal. Hauptsache er fährt - und das tut er.

wegen den 1mio km:
Habe 152tkm und der Turbo ist jetzt eben in den letzten Atemzügen ;) Nichts außergewöhnliches bei der Laufleistung.
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,088

Location: Leutenbach

5,504

Sunday, October 18th 2009, 6:56pm

aber 2009 läuft einfach nicht so gut wie 2008
Jo, in der Tat. 2009 konntest völlig vergessen.
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

5,505

Sunday, October 18th 2009, 7:22pm

Vor paar Wochen war ich einkaufen und da kam halt einer auf dem Parkplatz an, mit dem ich vor Jahren mal in einer Klasse war... der hat halt gleich wieder gefragt wegen dem Auto wie ich mir das leisten könnte der gleiche Scheiß wie immer halt und der hat dann halt erzählt, dass er sein Geld mit so selbstgeschmiedeten Kram aus Silber und so verdient, aber noch bei seiner Mutter lebt. Allerdings sagte auch er, dass die Wirtschaftskrise ihn doch schwer gebeutelt hat. Erinnerte mich gerade an Alexs, deswegen erzähl ich das.
  • Go to the top of the page

Rate this thread