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Saturday, June 4th 2011, 12:55pm

6000NM Drehmoment :D

Sowas krankes...aber irgendwie einfach nur geil der Truck :D

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Saturday, June 4th 2011, 3:25pm

geiler sound (AMG halt) und der racetruck is halt auch mal n derbes teil (vor allem wenn DEN mal in echt hörst, da sind die rennwägen n witz dagegen da vibriert alles auf der tribüne, sehr geil) aber echt gut wie der auf dem rundkurs bzw generell dranbleibt (gut hat glaub au slicks drauf... reifen machen viel aus und halt auch gut power das ding 6000nm wie geil)

nebenbei bzgl C63 der is eh schon "relativ" günstig inzwischen und fällt ja noch weiter, so ab 45t zZ... der wär def auf meiner liste in 1, 2 jahren wenn er noch wie der alte 55er motor n kompressor hätt... sehr schade
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Falk

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Sunday, June 5th 2011, 10:29pm

War dieser Tage auf einer Jaguar-Veranstaltung... so an sich haben mich die Fahrzeuge in der Vergangenheit nie wirklich angesprochen aber zum einen mal live gesehen und zum anderen das aktuelle Design... find ich gar nicht schlecht. Gerade auch im Innenraum ziemlich gut gemacht.
Falk has attached the following images:
  • P1270364.JPG
  • P1270367.JPG
  • P1270346.JPG
  • P1270350.JPG
  • P1270355.JPG
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Sunday, June 5th 2011, 10:35pm

dito
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sleepwalker

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Monday, June 6th 2011, 12:23am

uff, das Display 8o
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Nico0711

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Monday, June 6th 2011, 8:30am

wundert mich eh dass die hersteller bisher nur in den oberklasse wagen tfts als kombiinstrument verbauen... die dinger sind doch mittlerweile bestimmt günstiger als ne 0815 tachoeinheit.

hoffe dass das bald auch in "billigeren" autos einzug hält
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Falk

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Monday, June 6th 2011, 11:08am

Irgendwie müssen sich ja die "Luxus"autos von den kleineren Klassen noch abheben, vom Platz mal abgesehen... denke über solche Schein-Features wird das dann gemacht.
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Nico0711

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Monday, June 6th 2011, 11:14am

schein features trifft es ganz gut. echt schade dass der fortschritt aufgrund von profitgier künstlich gebremst/zurückgehalten wird
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Monday, June 6th 2011, 12:26pm

Naja ich weiß nicht ob diese Displays wirklich so günstig sind.
Da können ja keine 0815 TFTs mit miesen Kontrast-/Blickwinkelwerten rein. Die müssen ja auch bei Sonneneinstrahlung noch gut ablesbar sein.

Denke mal ne normale Tachoeinheit ist schon noch ne Ecke günstiger.
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Monday, June 6th 2011, 12:33pm

aber mit sicherheit die fuzzeldinger im tacho drin kosten doch netmal 50c wahrscheinlich in taiwan
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Falk

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Monday, June 6th 2011, 3:56pm

Ja ich denk so ne Tachoeinheit mit allem pipapo ist auch nicht so günstig, immerhin sind da ja meist auch schon eins bis zwei Displays drin, dann die ganzen LEDs und je nachdem 2-6 Zeigerinstrumente... insofern ist so ein Volldisplay auch nur konsequent, weil du da ja wirklich nur eine Einheit anzusteuern brauchst und die alles drin hat. Kann mir nicht vorstellen dass da der Preisunterschied für die Einheit so riesengroß ist.
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Monday, June 6th 2011, 6:47pm

ach jetz blick ich das erst die ganze tachoeinheit is ja aus nem tft... hm naja gut das kommt dann schon eher hin aber da muss ich sagen wüsst ich gar net ob ich das wollt... lieber klassisch evtl gewöhnt man sich aber auch dran und findet das dann besser... aber ich mag die runden dinger :daumen:
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Nico0711

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Monday, June 6th 2011, 8:14pm

wenn ich dran denk was das für möglichkeiten bietet... auch in hinblick auf individualisierung... als hersteller würd ich tft tachos verbauen und dann themes und skins für die instrumente extra verticken... oder dem kunden die möglichkeit geben sich selbst was zu basteln...

klar brauchts dann auch n display dass zu jeder zeit gut ablesbar ist und möglichst keine pixelfehler bringt nach 3 jahren oder so.

genauso könnt ich jedesmal kotzen dass usb interfaces und navis nicht schon zur serie gehören.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Jun 6th 2011, 8:20pm)

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Monday, June 6th 2011, 8:55pm

Kann das ganze ja auch mixen.
Großer analoger Drehzahlmesser und Skala in der Mitte und auf beiden Seite TFT, die sich idealerweise individuell belegen lassen.

Ganz TFT ist nicht so mein Geschmack, weswegen weiß ich aber auch nicht so genau.
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Monday, June 6th 2011, 11:10pm

schein features trifft es ganz gut. echt schade dass der fortschritt aufgrund von profitgier künstlich gebremst/zurückgehalten wird


als hersteller würd ich tft tachos verbauen und dann themes und skins für die instrumente extra verticken
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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