Wednesday, April 30th 2025, 10:57pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

1,981

Thursday, November 2nd 2006, 6:12pm

Quoted

Original von KradmasterDave
Dieser komische neue mazda 3mps mit 260ps und 380nm hat frontantrieb, da muss man sich echt anen kopf fassen :wand:


ja geil da hab ich dann was davon wenn ich nur ampel starts machen kann :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2006

Posts: 187

Bike: Kawasaki ZX10-R

Location: Rosenheim

1,982

Thursday, November 2nd 2006, 7:25pm

Ruf RT-12





Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

1,983

Thursday, November 2nd 2006, 7:45pm

Ruf tz......

nix da^^














:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2006

Posts: 187

Bike: Kawasaki ZX10-R

Location: Rosenheim

1,984

Thursday, November 2nd 2006, 7:50pm

Da gefällt mir die Heckschürze vom Ruf aber schon deutlich besser. Die Felgen auf den Bildern vom Ruf sind natürlich nicht die schönsten, aber ich find er hat ein gewisses "Understatement".

Außerdem is das Lenkrad beim Gemballa auf der falschen Seite :P

MFG
Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "Fieldy" (Nov 2nd 2006, 7:51pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

1,985

Thursday, November 2nd 2006, 7:53pm

der 2e sieht aus wie ne mischung aus turbo und carrera gt 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

1,986

Thursday, November 2nd 2006, 7:54pm

warum haben die tuner eigentlich oftmals so mega hässliche felgen?
die serienfelgen sind ja mal VIEL geiler
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

1,987

Thursday, November 2nd 2006, 8:07pm















Und wie es weitergeht, erfahrt ihr nach der nächsten Maus!

  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

1,988

Thursday, November 2nd 2006, 8:26pm

is dat hir das forum für dir möchtegern reichen juppi pisser?! ganz schönsell Porsches da sind doch nur zum schnell fahren da brauch man keine straßen zulassung.

hir sowat Rockt für Straße



Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2006

Posts: 187

Bike: Kawasaki ZX10-R

Location: Rosenheim

1,989

Thursday, November 2nd 2006, 8:37pm

Porsche is halt einfach der Maßstab für jeden Sportwagenhersteller.
Aber so "Old-School-Pimp-Karren" sind schon mega kultig.













Noch eine Legende



Ein schöner Rücken kann auch entzücken



Und noch ein Porsche. Über die Lackierung kann man streiten, aber die Felgen sind in Ordnung.

Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "Fieldy" (Nov 2nd 2006, 8:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

1,990

Thursday, November 2nd 2006, 9:02pm

Quoted

Original von silent_one
Das mit den 40.000 Euro stimmt schon denn mehr ist er nicht wert. Uhhh Carbonteile wow! 8o

Naja halte nichts von hochgezüchteten 4 Zylindern ;)


Quoted

der Audi S1 hat aus seinem 2.2 Liter Gurkenmotor auch an die 700PS gestemmt ... möglich ist alles!


Das Auto wurde 20(?) mal gebaut und nur vom Werksteam für Rennzwecke bewegt. Original hatte der Motor auch nur rund 300PS... Gib mir das nötige Kleingeld und ich stell dir einen Lupo mit 600PS hin :rolleyes:


ja und von dem Golf wurde nur einer gebaut du nase!

und bevor du hier von "hochgezüchteten" 4. zyl. nichts hälst ... fahr erst mal einen. und sammel erfahrungen mit sportlichen autos.
ich meine damit nicht mal eben straße hoch und runter fahren.

und übrigens ... bei den carbonteilen gehts nicht um optik ... wie du das wohl siehst ... da gehts um gewicht! aber das weißt du sicherlich selbst und du weißt sicherlich auch das carbon in den größenordnungen und anfertigungen arschteuer ist.

jo gut dann hol mal aus nem Lupo serienmotor 600PS raus ...
nen anderen motor kannste immer einbauen und auf leistung bringen!

aus dem 1.8T haste auch schon über 400PS gekriegt und der motor ist dir nicht nach einer woche um die ohren geflogen.



WÜRG! :wand: und der Gemballa geht ja mal gar nicht ... ich sage mal wenn man sich Porsche leisten kann und wenn man schon geld für heftiges tuning ausgeben kann dann auf jeden fall RUF ... denn die, haben einen guten RUF :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

This post has been edited 2 times, last edit by "snoop©" (Nov 2nd 2006, 9:05pm)

  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

1,991

Thursday, November 2nd 2006, 9:16pm

Ruf die Polizei :daumen:
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,992

Thursday, November 2nd 2006, 9:36pm

"ja und von dem Golf wurde nur einer gebaut du nase!"

Was ich nicht wusste...

"und bevor du hier von "hochgezüchteten" 4. zyl. nichts hälst ... fahr erst mal einen."

2 Monate 1.8T (Golf IV) haben mir gereicht ;) Wobei man den wohl weniger als "hochgezüchtet" bezeichnen kann.

"und sammel erfahrungen mit sportlichen autos.
ich meine damit nicht mal eben straße hoch und runter fahren."

kennen wir uns?

"und übrigens ... bei den carbonteilen gehts nicht um optik ... wie du das wohl siehst ... da gehts um gewicht! aber das weißt du sicherlich selbst und du weißt sicherlich auch das carbon in den größenordnungen und anfertigungen arschteuer ist."

Ich kenne mich halbwegs mit Faserverbundwerkstoffen und der ganzen Thematik drum herum aus. Kohlefaser an sich ist bei weitem nicht so teuer wie manch einer wohl denkt. Wenn man das Endprodukt nicht gerade beim Haus- oder Edeltuner kauft bleibt es auch erschwinglich. Aber worum gehts hier noch gleich? Lassen wir das Thema einfach ok ;) Wenn jemandem das Auto so viel Geld wert ist, bitte!

"aus dem 1.8T haste auch schon über 400PS gekriegt und der motor ist dir nicht nach einer woche um die ohren geflogen."

Das eine so extreme Aufladung nicht gerade förderlich für die Haltbarkeit ist, ist ja nichts wirklich neues oder? Eine Woche? Naja wenn du innerhalb dieser 20.000km runterschrubbst evtl schon.


Weiteres bitte per pn oder (mir lieber) für dich behalten...




:daumen:


Quoted


:)22

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Nov 2nd 2006, 9:39pm)

  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

1,993

Thursday, November 2nd 2006, 10:45pm

Der Golf ist wohl ne Studie. Schon allein von der Entwicklung her wird der natürlich sehr teuer sein, da ist es egal aus was die Haube ist ;)

Wenn Porsche tunen dann RUF, man man nur noch schneller sein möchte dann Manthey.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

1,994

Thursday, November 2nd 2006, 11:01pm

...fei RUF fahr ich öfters vorbei, liegt direkt aufm weg wenn ich im winter zum hallensupermoto fahr *g*

von außen sieht man dem laden seinen "Ruf" bzw. status garnicht so an, find ich kuhl :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

1,995

Friday, November 3rd 2006, 7:38am

also den orangenen gemballa find ich ma derart geil. die farbe, die schürzen, die felgen, alles genau nach meinem geschmack. leider ist das ding weit jenseits dessen, was ich mir in näherer zukunft werde leisten können.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Rate this thread