Wednesday, April 30th 2025, 11:48pm UTC+2

You are not logged in.


sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

676

Sunday, November 12th 2006, 2:57pm

Schon sehr geil, absolut. Würde aber nen A6 vorziehen, so wg. Benz image und so :D
Man beachte bitte noch mein Edit/Post bezgl. verbessertem Kurvenspeed über deinen Bildern!
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

677

Sunday, November 12th 2006, 3:00pm

iiiih der hat ja holz :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 11th 2006

Posts: 470

678

Sunday, November 12th 2006, 3:04pm

tiefer breiter härter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

679

Sunday, November 12th 2006, 3:10pm

Quoted

Original von sCamPi
evtl. auch Reifen?

In erster Linie die Reifen würd ich mal sagen.

Aber die Gewichtsverteilung an den Audis soll ja auch böse sein. 65:35 oder so. Is da was dran?
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

680

Sunday, November 12th 2006, 3:12pm

Quoted

Original von aufXTC

Aber die Gewichtsverteilung an den Audis soll ja auch böse sein. 65:35 oder so. Is da was dran?


kA jedoch wird beim nächsten A6 der auf so ner komischen Baukastenplattform (müsste es dann ab 2007 geben im A5) stehen wird der Motor zwecks besserer Gewichtsverteilung weiter nach hinten gesetzt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

681

Sunday, November 12th 2006, 3:22pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von aufXTC

Aber die Gewichtsverteilung an den Audis soll ja auch böse sein. 65:35 oder so. Is da was dran?


kA jedoch wird beim nächsten A6 der auf so ner komischen Baukastenplattform (müsste es dann ab 2007 geben im A5) stehen wird der Motor zwecks besserer Gewichtsverteilung weiter nach hinten gesetzt.


Wie bei BMW halt, die ham auch den Motor im Kofferraum...
Zündkerzenwechsel beim 4-Zylinder wird da schon zur Mikrometer Arbeit :P
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

682

Sunday, November 12th 2006, 3:25pm

Quoted

Original von HORST SCHLEMMER
tiefer breiter härter


hehe okay, mal sehen wie ich das umsetzen kann.
Im Sommer hol ich mir vielleicht neue Kompletträder, hübsche 18er könnte ich mir vorstellen... Dazu würde tiefer dann passen.

Is was da eigentlich was dran, das die Beschleunigung mit jedem Zoll an Felgendurchmesser/größe abnimmt? Insofern die Felge ja vermutlich mehr wiegt als der Reifen is das ja aufgrund von Trägheiten Drehmomenten usw. logisch aber machts wirklich was aus von 16" auf 18" z.B. ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

683

Sunday, November 12th 2006, 3:28pm

ja macht sich bemerkbar, auch in der endgeschwindigkeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

684

Sunday, November 12th 2006, 3:40pm

kommt schon auch stark auf die leistung des wagens an .. bei 200PS wirst es kaum merken .. der sollte auch power haben um 3" größer auf vmax zu bringen wie vorher genauso wie fast gleich zu beschleunigen ...

bei 50PS jedoch .. weiste schon .. tut sich nix mehr
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

685

Sunday, November 12th 2006, 3:43pm

Naja 131 halt aus 2Liter, is jetzt schon nich so prickelnd und ich überleg halt obs mir das Wert is für die Felgenoptik noch weniger Fahrleistung zu haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

686

Sunday, November 12th 2006, 3:59pm

Quoted

Original von sCamPi
Naja 131 halt aus 2Liter, is jetzt schon nich so prickelnd und ich überleg halt obs mir das Wert is für die Felgenoptik noch weniger Fahrleistung zu haben.


soso, vorher haste noch geschrieben dass deiner mit den hufen scharrt wenn du nur das gas antippst ...

sollte aber wohl kaum viel ausmachen vmax sinds vielleciht 5km/h und beschleunigung vielleicht ne halbe sekunde oder so ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 19th 2003

Posts: 329

Bike: Sachs XTC 2-T

687

Sunday, November 12th 2006, 4:13pm

Der Benz Innenraum ist ja mal saugeil!
Gefällt mir richtig gut...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

688

Sunday, November 12th 2006, 5:56pm

würde mir auf jedenfall geile felgen holen, da haste mehr von als paar kmh mehr endgeschwindigkeit, die man eh nicht so oft fährt, allein schon aus wirtschaftlichen gründen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

689

Sunday, November 12th 2006, 6:01pm

@ chrispie.. weißt ja, den golf find ich arschgeil. auf lange sicht wollte ich mir das modell evtl auch mal kaufen. wie ist der 180 ps-motor in verbindung mit dem inzwischen relativ schweren golf und was ist vom original-fahrwerk zu halten? wenn ich einen hätte, wollte ich eigentlich nicht zu viel dran ändern. thx!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2006

Posts: 116

Bike: ab april natürlich ne GSX-R

Location: bei Stuttgart

690

Sunday, November 12th 2006, 6:56pm

find die e klasse ist verdammt geil ;) benz halt 8)

das holz jedoch find ich schrecklich. hättest lieber dieses dunkle kastanienholz oder da vogelahorn ( ganz dunkel grau ) holen sollen.

und naja ein schalter 8o bin nicht so der fan von nem schaltwagen automatik ist viel geiler :]

sonst echt top ;) und wenn felgen dann nicht solche abgelutschten atu teile sondern schöne amg´s carlsson oder brabus teile. passen am besten auf dem 211er ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread