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Bike: Kawa ZX-6R `05

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Saturday, December 16th 2006, 2:15pm

wieviel würde es mit turbo werden?
wollte auf meinen escort auch einen draufpacken aber so wie der motor grad is macht es einfach nur laune zu fahren!
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silent_one

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Saturday, December 16th 2006, 2:29pm

Quoted

Original von S41m3n
JDM?!?

nee,lass mal.

felgen sind nicht mein traum,aber die ich wollte gibts so nicht.schmidt stellt die so auch nicht her.

ich fänd rotas auch geiler,aber was will man machen.


turbo kommt erst später.die 178 ps reichen erstmal.

mfg


178PS?! Was hat der original und was wurde alles gemacht?
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Saturday, December 16th 2006, 2:46pm

serie 124.

daten wurden hier schonmal besprochen,musste mal gucken,keinen bock nochmal alles aufzulisten.


at gravity:

wollte nene neuen motor aufbauen (serienleistung) und dann zu bht( ist mit mkr wohl der beste hondatuner).

die komponenten einbauen tu ich selber nur zum abstimmen fehlen mir die nötigen softwarepackete.

wird wohl auf stage 1 hinauslaufen (211 ps).

den jetzigen motor werde ich wohl oder übel verkaufen müssen,oder ich finde bis dahin noch nen geld-scheiss-automat.

turbo fahren macht mit japanern ( am meisten honda vtecs)einfach super viel laune.klar 1.6er bleibt 1.6er aber altes auto,neue technik.
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Saturday, December 16th 2006, 2:55pm

stimmt auf dem trip bin ich grad auch, altes auto aber neue technik!
mein 2,0l ist halt echt geil spritzig, am anfang "booooh leck mich am arsch der geht vorwerts!" aber jetzt hätt ich gern wieder etwas mehr leistung. aber das problem wird sein das wenn man einen turbo drauf hat wieder irgendwann die leistung "fehlt"!
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po

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Saturday, December 16th 2006, 3:56pm

wieso steckst du in so ne alte karre noch geld rein, kauf dir halt gleich ein schöneres
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silent_one

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Saturday, December 16th 2006, 4:14pm

und was würde dir da so vorschweben?! :rolleyes:

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Saturday, December 16th 2006, 5:37pm

Quoted

Original von silent_one
und was würde dir da so vorschweben?! :rolleyes:


Sonn schöner alter S3...? Der geht doch ganz gut und die preise sind auch i.O evt. schon gechippt. Oder nen S4 FL Modell ab 00...

Von anderen Marken gibt es ja ähnliche nette Flitzer die es günstig gibt.

Vorallem hat man danach sicher einen höhren wiederverkaufswert als wenn man sein ganzes Geld in nen Honda anno 1990 pumpt.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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silent_one

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Saturday, December 16th 2006, 6:20pm

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Original von popo

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Original von silent_one
und was würde dir da so vorschweben?! :rolleyes:


Sonn schöner alter S3...? Der geht doch ganz gut und die preise sind auch i.O evt. schon gechippt. Oder nen S4 FL Modell ab 00...

Von anderen Marken gibt es ja ähnliche nette Flitzer die es günstig gibt.

Vorallem hat man danach sicher einen höhren wiederverkaufswert als wenn man sein ganzes Geld in nen Honda anno 1990 pumpt.


Ah und was kostet so ein schöner alter S3? Doch auch um die 15 bis 18 tausend oder etwa nicht ?( Ich hab keine Ahnung was der Honda gekostet hat aber mehr als 5 werden es -hoffe ich- nicht gewesen sein. Für 10 - 13 tausend Euro kann ich schon nochmal einiges rumbasteln. Zumal du das Geld für den S3 erst mal bar auf der Kralle haben musst während er scheinbar nach und nach Geld in den Wagen steckt....

Für mich wärs zwar auch nix aber das ist ja seine Entscheidung.

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Saturday, December 16th 2006, 10:06pm

ich wollte grad auch fragen wo man sooo billig nen alten s3 herbekommt. man bekommt doch net mal nen 1,8l turbo "billig". billig ist halt auch nen sehr dehnbarer begriff!
also ich muss sagen ich bin mit meinem escort sehr zufrieden auch wenn er schon lächerliche 14 jahre auf dem buckel hat.
das auto war billig!! ich hab den zwar gekannt von dem ich den gekauft hab aber trotzdem wär es net soo teuer geworden!
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Untoaster

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Sunday, December 17th 2006, 11:56am

also ich find den crx geil. so.
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Sunday, December 17th 2006, 12:29pm

s3 gegen crx???

guter vergleich.preislich bestimmt 15 tausend euro auseinander.
der rex hat 900 Euro gekostet. lack ist nicht optimal,aber einer der wenigen rostfreien.

zudem steh ich auf die form des rex und ich will nen auto was mir spass macht, und so spielerein wie abs esp servo und den ganzen rotz brauch ich nicht. wofür????
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Sunday, December 17th 2006, 12:33pm

-.-
sLid3r has attached the following image:
  • DSC00199_2.jpg
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Sunday, December 17th 2006, 12:39pm

lol
das ist hart!


bis wieviel dreht den die orgel?
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silent_one

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Sunday, December 17th 2006, 12:57pm

Quoted

Original von S41m3n
s3 gegen crx???

guter vergleich.preislich bestimmt 15 tausend euro auseinander.
der rex hat 900 Euro gekostet. lack ist nicht optimal,aber einer der wenigen rostfreien.

zudem steh ich auf die form des rex und ich will nen auto was mir spass macht, und so spielerein wie abs esp servo und den ganzen rotz brauch ich nicht. wofür????


900... na da war ich doch nah dran :rolleyes: :daumen:
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Sunday, December 17th 2006, 1:27pm

ja crx ist hammer und kultig!
:)24
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