Mittwoch, 30. April 2025, 16:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von M3N4C3
So ein R6 läuft immer nen Stück geschmeidiger als ein V6.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (28. Dezember 2006, 14:49)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3N4C3« (28. Dezember 2006, 15:08)
Zitat
Original von $chw@ob
hajo, der hatte auch schon über 330000km aufm buckel und war technisch nichtmehr ganz fit (Querlenker...) :)
so hier mal mein R6 Triebwerk
...seeya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenny600« (28. Dezember 2006, 21:20)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von sleepwalker
glaube kaum, dass ein in die jahre gekommenes bmw R6 triebwerk ruhiger als ein aktuelles v6 triebwerk läuft.
ach und wenn schon, eigentlich ist mir das total scheiß egalmerken tut man das eh nicht, und was hab ich davon jetzt mit euch rumzujammern was ruhiger läuft
ein hoch auf alle 6 zylinder! (bzw. 8 wären ja noch schöner.)