Friday, May 2nd 2025, 2:30pm UTC+2
You are not logged in.
MITO-RASER
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "MITO-RASER" (Mar 20th 2007, 11:34am)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von aepril
meine RS hat auch nachträglich XENON lich bekommen... stand glaube dick das sie nciht eintragungspflichtig sind![]()
hatte aber nur glühbiernen
solblo
Unregistered
Quoted
Original von aepril
meine RS hat auch nachträglich XENON lich bekommen... stand glaube dick das sie nciht eintragungspflichtig sind![]()
hatte aber nur glühbiernen
Quoted
Original von aepril
meine RS hat auch nachträglich XENON lich bekommen... stand glaube dick das sie nciht eintragungspflichtig sind![]()
hatte aber nur glühbiernen
This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Mar 19th 2007, 10:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro" (Mar 19th 2007, 10:31pm)
* Ostmeister *
This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Mar 19th 2007, 11:01pm)
solblo
Unregistered
Quoted
Original von Gixxer85
ne reinigungsanlage ist nicht zwingend notwendig... allerdings muss ne leuchtweitenregulierung vorhanden sein...
Quoted
Xenon haben die automatische Leuchtweitenregulierung sowie die Reinigungsanlage nur drinn weil sonst der Gegenverkehr zu stark geblendet wird. Denn nur ein 100 % eingestellter Xenonscheinwerfer blendet nicht und ndeehalb muss die LWR auch sehr schnell nachregeln. Reinigungsanlage ist wegen dem feinen Schmutz und Staub denn der bricht das Licht anders was zur Blendwirkung fuehrt.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von Gixxer85
man hier hat sich ja mal wieder nen haufen von nichtswisser versammelt...
ne reinigungsanlage ist nicht zwingend notwendig... allerdings muss ne leuchtweitenregulierung vorhanden sein...
da das beim motorrad wohl schwer machbar ist bzw mit nem hohen kostenfaktor verbunden ist , habens wohl bis jetzt nur bmw in angriff genommen...
die regulierung wäre ja eigentlich nur am regeln der leuchtweite (jedesmal wenn man gas gibt, wieder bremst usw ...)
blablablubb
nichts desto trotz hatte ich in meiner ehemaligen 3/4 gixxe auch xenon...
das plastik schmilzt dabei nicht (hatte 55 k)